Spezialwerkzeuge für dem Motor Rh 50 und KRo Rh50
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo, wir hatten vor einiger Zeit eine angeregte Diskussion über die Qualität von Werkzeugen und es müsste immer der Chromsuperstahl sein!!! Ich habe das Thema nicht mehr gefunden. Daher jetzt hier ein paar Fotos. Alle Spezialwerkzeuge habe ich aus einfachen Baustahl nach Zeichnungen von SIMSON hergestellt. Für unsere Zwecke des nichttäglichen Gebrauches vollkommen ausreichend. Nr. 1, Schlüssel für Auspuffmutter
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Stefan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 702
|
Ich weiß kann man blöd erkennen. Also ich hab das Ding glaube mal in einem Ersatzteilkatalog gesehen. Aber meiner Meinung is das son Unveralschlüssel (gibts das Wort ?) Keine Ahnung wie es genau heißt, is aber sehr hilfreich, mach ma noch ne Legende. MFG Stefan
|
|
|
Stefan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 702
|
1. 2. 3. Gegenhalter für Ritzel 4. Die anderen Größen kommen dann morgen.
Angefügtes Bild
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ihr meint sicherlich diesen Schlüssel Von links: -SW30 für die Verschraubung des Rücktrittbremskörpers (Pedalwelle rechts) -Sechskantloch: SW11 -Hakenschlüssel für Lenkungslager / Auspuff -SW12 Diese Schlüssel waren Bestandteil vom SR Bordwerkzeug. Im Werkzeugsatz des KR50 war ein ähnlicher, aber ohne der SW30.
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|