SUCHE KR51 64er Teile
der_luemmel |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7514
|
Hallo, für meine 64er Schwalbe fehlen mir noch diverse Teile. Gasdrehgriff (kurz) Stahlständer Kickstarter (feinverzahnt) Aludistanzstück für den Lenker li+re Nabenabdeckung mit Rille --> erledigt, danke an mobiler4 Mechanismus für den Tipper am NKJ Bitte alles anbieten. Danke! Viele Grüße Christian
--------------------
Viele Grüße Christian
|
|
|
der_luemmel |
|
Mitglied
|
Hallo Thorsten, danke für die Info. Da hast du natürlich recht, links ist ja der Spiegel dran Das habe ich im Forum auch schon gesehen gehabt und Mopedtobias vor einer Weile mal angeschrieben ob er noch einen über hat oder nochmal welche bauen würde. Er sagte das war eine einmalige Sache. Als ich fragte ob er mir einen für den Nachbau zur Verfügung stellen kann, hat er leider nicht mehr geantwortet... naja bin ja auch neu hier, da hat er bei solch einem Goldstaub bestimmt kein Vertrauen zu Leuten die er nicht kennt. Ich habe die 2097**, da muss meiner Ansicht einer dran. mfg Christian
--------------------
Viele Grüße Christian
|
|
|
der_luemmel |
|
Mitglied
|
Hallo Jörg, ja das dachte ich mir auch schon so, ist ja auch absolut berechtigt, aber Fragen kostet ja nichts. Ich möchte jetzt ja auch nicht das ganze Forum voll spamen nur damit da nicht mehr Newbie steht Irgendwann wird sich schon was ergeben. Es sind aber auch noch andere Teile auf der Liste. Kickstarter und Gasgriff wären erstmal toll. Gruß Christian
--------------------
Viele Grüße Christian
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|