W124T, Tausche oder verkaufe.
Willy |
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Auto hat keine HU mehr, sieht aber noch ganz gut aus und ich denke, ein halbwegs geschickter Schrauber hat den schnell durch die HU. Bremsleitungen und Benzinleitungen hinten über der Achse sind fällig, diese muss dazu raus, dabei könnte, das weiß ich nicht, will es aber nicht verheimlichen, Schweissarbeit anfallen, wenn sich Rost findet. Etliche aufhängungen sollten neu, dieses Plaste und Gummizeugs, worin die Achse hängt. An der Vorderachse sollte man auch rechtzeitig Hand anlegen. Traggelenke kamen letztes Jahr neu und dieses Jahr die Federkugeln der Niveau. Der Wagen ist keine dreckige Ruine. Würde das Auto gegen eine Simson oder alte Emme tauschen. Wert so um 600 Euro, meine ich. EZ 1993 2000ccm 136 PS 5-Gang Weiß AHK bis 2100 Kg Auf 8-Loch Alus mit Winterreifen. (die auf dem Bild brauche ich noch, weil nagelneue Reifen drauf sind) Steht in Unna und kann noch Probe gefahren werden. Bilder sagen zwar nicht viel, mache ich aber gern von den Stellen die gewünscht werden.
Angefügtes Bild
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Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four
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Saxonia |
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Diesel ? Ah ne die PS verraten es... Gibt es Bilder oder ne Beschreibung von der technischen Seite her?
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Willy |
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Guten Morgen,
was möchtest du denn wissen, was nicht oben steht? Das Auto fährt, ist sauber, zuverlässig aber hat halt die oben beschriebenen Mängel. Merken tut man als Fahrer davon nichts, müssen aber beseitigt werden, damit man damit fahren darf.
Ich habe die HU etwas überzogen, weil ich noch keinen Ersatz habe.
Für mich lohnt eine Instandsetzung deshalb nicht, weil ich eh auf ein Automatik-Fahrzeug wechseln wollte, da meine Frau den nicht fährt. Es ist aber auch für mich einfacher, weil ich ab und an einen Anhänger in meine Einfahrt bugsieren muss, da ich dies der Kupplung nich zumuten wollte, habe ich es immer mit einer Winde gemacht, eine Automatik wäre da deutlich angenehmer.
Es ist das erste Auto dem ich nachtrauer.
Ich will das Forum nicht mir Bildern belasten, sag einfach, wenn du Interesse hast, was du sehen möchtest, ich mail es dir dann.
Willy
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Ramirez |
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Willy, im 124er-Forum war die Beschreibung aber etwas detaillierter, ich denke, Du weisst was ich meine... Ist jetzt nicht böse gemeint, okay?!
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--- Gruß, Carsten
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Willy |
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QUOTE (Ramirez @ 07.10.2014, 14:09) | Willy,
im 124er-Forum war die Beschreibung aber etwas detaillierter, ich denke, Du weisst was ich meine...
Ist jetzt nicht böse gemeint, okay?! |
Stimmt,....habs mal kopiert, will nichts verbergen aber es sagt ja nicht viel mehr aus, obwohl es mehr Text ist, oder? Sind allerdings auch mehr Bilder bei, dafür stehen hier 600VB und nicht mehr 750 wie drüben. http://forum.mb124.de/read.php?4,828877,828877#msg-828877Guten Morgen, hat jemand Interesse an einem 200TE? Weiß, Buchhalter, Schalter 5G, 136PS, läuft gut. Keine HU wegen Bremsleitung hinten, die Werkstatt befürchtet weitere Kosten wenn die Achse raus kommt. Achsgummis müssten alle neu, Rost vorn rechts am Kotflügel, unten an der Achse und innen an den hinteren Seitenscheiben. 280000 gelaufen, letztes Jahr Traggelenke bekommen, (knarrten) dieses Jahr noch neue Federkugeln, (Bulleneier). Die Räder kommen allerdings noch runter und mäßige 8-Loch mit Winterreifen drauf. (Habe dieses Jahr erst die Reifen erneuert und die passen auf den 202, der eh neue braucht) Ehe ich Einzelteile verticke und den Rest auf den Verwerterhof rolle, biete ich ihn hier für 750€ an. Wäre es ein Automatik, ginge ich selbst bei weil ich an dem Auto hänge. Leider ist unser 202 auch in absehbarer Zeit fällig und da meine Frau einen Automatik will, hat es wenig Sinn für mich, den 124 zu renovieren. Weitere Bilder, ich kann auch gezielt welche machen, gern auf Wunsch. Noch ist der Wagen angemeldet, ich gebe ihn aber nur abgemeldet aus der Hand. Wenn es nicht so weit ist, kann ich ihn dem Käufer auf den Hof stellen. Inzahlung geben auf einen besseren 124T auch 210, (Automatik, kein Diesel) Tausch gegen ein altes Moped, Motorrad, oder einzelnen BMW-Boxer Motor, vorstellbar. (Manchmal hat man ja was herumliegen) Gruß Willy
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Willy |
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Danke, wir waren ja drunter, auch unten sieht es so übel nicht aus. Ist halt nur teuer, wenn was kommt und wenn es in der Werkstatt gemacht werden muss. Ehe ich ihn zum Verwerter fahre, werfe ich eine Plane drüber und gehe nächstes Jahr doch bei, dann habe ich Zeit und betrachte es als Beschäftigung, einen Kippwagenheber habe ich ja da. Da habe ich grad die Federkugeln gewechselt. Willy
Angefügtes Bild
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