An den Füßen war sicher mal irgendein Gummizeugs dran um den Lack zu schonen. Bin kein Barkaskenner, würde aber denken, dass ich sowas schon mal irgendwo im Unterbewusstsein als Dachgepäckträger gesehen habe. Kurze Google Recherche zeigt aber, dass die Barkasträger alle irgendwie anders aussehen. z.B. so: http://www.ebay.de/itm/BARKAS-B1000-REGENR...6#ht_5140wt_933Nun gab es aber früher, wo auch nicht alles besser war, nur NICHTS im Überfluss und man hat und musste sich irgendwie selber helfen. Könnte also sein, dass wir hier ein solches Selbstbauexemplar oder Kleinserie aus irgendeiner LPG-Schlosserei sehen. Die eigentliche Befestigung des Trägers scheint aber zu fehlen. Interessiert mich jetzt auch wo das Ding herkommt bzw. für was es genau gedacht war. Eventuell kann der TE ja noch paar Infos beisteuern.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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