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Du müsstest jedesmal tupfen, wenn du ihn wieder starten willst . Zumindest, wenn er 'n paar Tage gestanden hat . Wenn du ihn zum Winterschlaf abstellst, empfiehlt sich das aber . Komme bitte nicht auf die Idee, zum Motor-Abstellen das Zündkabel samt Stecker bei laufendem Motor von der Kerze abzuziehen . Solche Dummheiten beobachtete ich leider auch schon .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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Vergaser lässt man ab, wenn man es für längere Zeit stilllegt. Leider hat man die Ablassschraube beim Vegraser irgendwann weg gelassen. Mein Sperber hat es zum Glück noch, so ist es einfacher.
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Beim Spatz mit NKJ-Gaser braucht man doch blos die seitliche Düsenhalteschraube rausdrehen . Da läuft dann die Brühe raus .
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