Spatz spring nicht gut an
Marcusgoe |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7467
|
Hallo, mein Spatz springt nicht gut an. Er bekommt keinen Sprit, Kerze trocken. Wenn er dann durch anrollen läuft, dann läuft er wie ein Uhrwerk. Leistung ist auch da. Ich habe Rost im Tank gehabt, aber wenn die Hauptdüse doch verstopft ist, müsste er doch nicht vernünftig laufen ? Was könnte das denn sein ? Bis bald Marcus
|
|
|
Marcusgoe |
|
Newbie
|
Hallo,ja aus dem Tupfer läuft Sprit. Bis bald Marcus
|
|
|
Marcusgoe |
|
Newbie
|
Hallo, ich habe den Zündkerzenabstand so verringert, dass die 0,4mm stramm reingehen. Er springt jetzt besser an, danke für die Hilfe. Aber wieso ist die Kerze trocken ? Dachte immer, nur wenn sie nass ist, stimmt was mit der Zündung nicht ? Bis bald Marcus
|
|
|
Stefan87 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1125
|
... und WARTBURG
--------------------
Oldtimer-Motorsportfreunde Käfernburg e. V.71er Wartburg 353 deluxe 90er Wartburg 1.3 Trans 62er Essi 63er Krach50 65er Spatz 68er Star 70er Sperber 73er Habicht 87er S51 Comfort 89er SR50/1B 92er S53CX 96er Habicht-50 Grüße aus dem Thüringer Wald
|
|
|
Marcusgoe |
|
Newbie
|
Hallo, den Zustand vom Motor müsste nach 4000 km noch gut sein, wenigstens vom Verschleiß her. Wie es mit Standschäden aussieht weiß ich nicht. Zündung habe ich geschmiert. Das Vergaserpatchen hat aufgehört und der grobe Dreck scheint aus dem Tank jetzt draußen zu sein. Bin schon lange nicht mehr liegen geblieben. Bis bald Marcus
|
|
|
Marcusgoe |
|
Newbie
|
Hallo, ich habe noch einmal eine vielleicht dumme Frage. Ich habe ja 2 Möglichkeiten den Spatz auszumachen. Einmal Zündung aus, oder man macht kurz vor der Heimat den Benzinhahn zu und lässt den Motor an Spritmangel ausgehen. Welche Art ist denn besser ? Bei Spritmangel hört ja auch die Schmierung auf. Bis bald Marcus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|