Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
Hallo, ich habe diesen Benzinhahn zur Verfügung. Ich bin mir nicht sicher ob er für den SR1 Baujahr 55 passend ist. Weiß jemand an welches Fahrzeug dieser gehört? eigentlich habe ich den echten SR1 Hahn dicker in Erinnerung. MfG Markus
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
Thomas, ich werde diesen Benzinhahn wohl nicht für den SR1 verwenden. Er muss als Tauschobjekt herhalten wenn mal ein Benzinhahn für die frühen 55er SR1 verfügbar ist. ich habe noch einen anderen Hahn gefunden. Keine Ahnung wofür der geeignet ist.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1809
Ich hätte auch noch nen Benzinhahn beizusteuern. Dran ist der am 59er SR2 den mein Vater herrichten möchte. Der hat so nen seltsamen Knick drin. Wenn ich mal wieder da bin schau ich mir den mal genauer an. Namen Ziffern usw. Vielleicht hat den ja einer schon mal gesehn. Grüßle Dirk
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
Hallo SR Freunde,
ich weiss nicht ob das hier erwünscht ist, aber ich sammle ja bekanntlich die Hähne Nr.1 Man könnte meinen, ich wäre in sie verliebt
Ich hab jetzt einen bekommen, den ich Euch mal zeigen möchte. Alles so wie normal, nur das er ein 13er Gewinde zum Einschrauben hat und 2 Steigröhrchen.
PS: Wie selbst umgebaut siehts nicht aus.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß