Mit dem Mossi durchs Elbtal, Jahresabschlusstour
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Und somit endet dieser Bildbericht. Gedacht war das ganze als Abschlusstour für den Mossi vor dem Winterschlaf. Und da solche Fahrten bei mir nie ohne das Fotodings gehen, und ich entgegen des Glaubens einiger hier NICHTS gegen das schöne Sachsenland an sich habe, war es mir ein Vergnügen, eine "geführte" Tour durch diese tolle Gegend zu machen. Auch der Mossi steckte die ca. 800 km sehr gut weg. Als letztes noch ein Bild vom Wilisch, welcher dann noch Ziel eines kleinen Spazierganges war. Fazit: (auch) Deutschland ist schön! mfG Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (Raphael @ 01.10.2014, 18:09) | Christoph , ist das das Kesselsdorf , in dem unser Fritze einst eine Schlacht schlug ?
|
Raffi, das Kesselsdorf isses!
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (der Lehmann @ 01.10.2014, 18:13) | QUOTE (Raphael @ 01.10.2014, 18:09) | Christoph , ist das das Kesselsdorf , in dem unser Fritze einst eine Schlacht schlug ?
|
Raffi, das Kesselsdorf isses! |
Wow , da müsste ich auch mal hin ... Danke , Jungs !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Essi Hermann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4176
|
Fein Wenn du mal wieder in der Gegend bist könn wir ja mal ne Ausfahrt machen. Naja die Rellay war nicht so mein Fall.... die da mitfahren schrauben garaniert nicht selbst an den Autos.
--------------------
Es Grüßt Hermann
S51N BJ 1981 im traumhaften Orginalzustand trotz ca. 25000 km SR2E BJ 1963 Langzeitprojekt SR4-4 BJ 1974 nicht im Orginallack aber fährt WARTBURG 353 Bj 05/1979 biberbraun
leider hab ich noch nicht mehr
Vier Takte sind zwei zuviel
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
... der Forenfotograf war endlich mal wieder auf Reise und brachte spannende Bilderstrecken für die daheim gebliebenen mit. Schön dass das Auge bei Selbigen am Feiertag etwas länger verweilen kann. Danke fürs teilhaben lassen! Christoph: *C*H*A*P*E*A*U* und weiter so! Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|