Hab mich im Schwalbenest belesen,du bist im Bestitz eines sehr sehr seltenen Piccolo Duo 3,das allererste Modell mit Aluverkleidung ähnlich in der Bauweise wie den Nachfolgermodellen. Das exakt gleiche Fahrzeug also wie auf meinen Bildern.
Deine Plane,die Blinkerleuchten und die Begrenzungleuchten,die Kappen also,sind vom Duo 4,da sollten die flache und Spitze Tüten verbaut sein.
Ja und was die Technik angeht,da wird dir hier kaum einer groß was dazu sagen können,das 4/1er und 4er mit S51 Motor sind die meist gebautesten,eines wie Deines habe ich bisher auch nur zweimal in meinem Leben gesehen.
Wenn du das kleine Scheibenwischerblatt vom 4/1er nimmst ist das sicherlich nicht verkehrt,Du musst nur einen 6 Volt scheibenwischermotor mit intekriertem Anschalter finden,mehr gehört offenstichtlich nicht dazu. Das mit der übrigebliebenen Technik an Deinem Duo kenne ich gar nicht,Maximal in diversen DDR Museen könntest du fündig werden um sich das mal anzusehen.
Halt es schön in Ehren,nichts restaurieren,nur erhalten und vor allem auf der Straße zeigen!
Gut zu wissen das es noch solch alte Modelle noch gibt und genutzt werden,das nicht alle verschrottet wurden.
Angefügtes Bild