Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936
Was'n? Ist etwa die Mauer gefallen? Mein Kumpel hat sich neulich auch schon gewundert, dass da 'n Snickers in seinem Dorf-Konsum lag und die Schlagersüßtafel und Bambina jetzt irgendwie Sch**** schmecken. Die Hülle vom Spee sah auch irgendwie bunter aus als sonst und die Spreewaldgurken gab's nicht lose aus dem Holzfass sondern im Schraubglas. Und Westbesuch haben die im Dorf anscheinend wohl auch fast alle, denn überall stehen die ganzen Westautos auf dem Hof rum.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1738
QUOTE (Unhold @ 30.09.2014, 12:25)
Was'n? Ist etwa die Mauer gefallen? Mein Kumpel hat sich neulich auch schon gewundert, dass da 'n Snickers in seinem Dorf-Konsum lag und die Schlagersüßtafel und Bambina irgendwie Sch**** schmecken. Die Hülle vom Spee sah auch irgendwie bunter aus als sonst und die Spreewaldgurken gabs nicht lose aus dem Holzfass sondern in Schraubglas. Und Westbesuch haben die im Dorf anscheinend auch fast alle, denn überall stehen die ganzen Westautos auf dem Hof rum.
Klasse geschrieben. Erinnert mich an den Witz, wer am längesten mit dem U-Boot unter Wasser ist.
... hier gibt es noch ein paar Bilder zum Thema DDR. Die Älteren von Euch erinnern sich. Für die anderen ist es vermutlich aber nicht minder interessant...
Gruß,
Bernd
-------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.