"Ästhetische Bilder" - Thread
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Klasse Bilder Andi! Der Murcielago ist schon ein krasses Teil, selber als Serienversion.
QUOTE | Nur mal so als kleine Anmerkung zu andys Bildern: Fuchs, da weisst Du, wohin Deine Gelder fürs web hosting jeden Monat gehn |
Japp Aber nicht nur ich, ich kennen einige Leute, die dort ihre Seite(n) hosten. Ist halt `n top Webhoster, warum sollte ich dort keinen Server mieten Zuverlässig, schnell, sehr guter Support und der Preis ist auch ok.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Bockwindmühle Großwig und mein 76er Uni (mit Winterausstattung) edit: Die Radkappen sind natürlich aus Alu und kein Baumarktzeug, sondern aus dem IFA-Vertrieb. Mit Haltern für LK160 (Trabant/Wartburg) Da dran werden die mit einer Schraube M8 x kurz befestigt. Stoßstangen: Ja, 1976 gabs noch keine eckigen. Aber mit runden dreiteiligen verchromten durch den Winter? nönö er wird langsam originaler, beim Kauf wer er ja nen halber 1989er. Bearbeitet von Toni am 05.03.2008, 22:19
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|