"Ästhetische Bilder" - Thread
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Schwalbenfreak @ 19. Feb 2008, 22:26) | was hast du fürn auto??? 26liter und voll!?!?!!? |
Aha, Toni hat den Finger wohl eher drauf. Das Auto mit dem 26 Liter Tank wars aber jedenfalls nicht. Mietautos gibt man am Besten mit vollem Tank wieder. (Wenn mans so bekommen hat.) Oder auch nicht.......... das verursacht dann allerdings aber Streß. Und zurück zur Frage was das für ein Auto war und umden Bogen zu den ästhetischen Bildern zu kriegen, guckst Du.......
Angefügtes Bild
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (essifan65 @ 20. Feb 2008, 18:29) | QUOTE (Ostbiker @ 20. Feb 2008, 17:55) | mir ist so als hätt ich sie schoneinmal präsentiert |
Haste schon mal gezeigt ........... alter vergeßlicher Mann. Und bei Gelegenheit guckste mal ins Postfach. |
Alles Roger--- Dito. ich bin ja voll beschäftigt. der 03.03 und 06.03 gehen nicht, denn da werden meine Großeltern jeweils 75!!! soll heissen ich muss Euch alle am 02,04,05.03.2008 unter einen Hut bringen ( Mario,Toni,David und vielleicht auch´n Norbert, mal sehen wie es sich führt! ) * *
--------------------
|
|
|
xxx |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 659
|
QUOTE (Ostbiker @ 20. Feb 2008, 18:55) | QUOTE (essifan65 @ 20. Feb 2008, 18:29) | QUOTE (Ostbiker @ 20. Feb 2008, 17:55) | mir ist so als hätt ich sie schoneinmal präsentiert |
Haste schon mal gezeigt ........... alter vergeßlicher Mann. Und bei Gelegenheit guckste mal ins Postfach. |
Alles Roger--- Dito. ich bin ja voll beschäftigt. der 03.03 und 06.03 gehen nicht, denn da werden meine Großeltern jeweils 75!!! soll heissen ich muss Euch alle am 02,04,05.03.2008 unter einen Hut bringen ( Mario,Toni,David und vielleicht auch´n Norbert, mal sehen wie es sich führt! ) * * |
vor allen david ist sehr wichtig gruss david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ich wusste nicht so recht wohin damit, also schreib ich das mal hier rein... Nach einer gelungenen Ausfahrt auf den Löbauer Berg und dem dazu strahlenden Wetter mußte ich heute einfach noch ne Rund ums Dorf drehen. Dabei kam ich wieder am "Neugersdorfer Flugplatz" vorbei. Wir hatten das Thema schön öfters hier im Forum und deshalb will ich Euch nun endlich mal zeigen worum es dabei geht. Bei uns in Neugersdorf gibt es einen Unternehmer, der auf seinem kleinen Betriebsgrundstück alles sammelt was ihm so unter die Finger kommt. Norbert berichtete mal von dem Mann ua. wegen seiner Mopedsammlung(da müssten auch irgendwo schon Bilder im Forum sein...). Im Hof stehen dazu noch die etwas anderen Sammelobjekte, so unter anderem 2 Flugzeuge, einen Hubschrauber, diverse DDR-Fahrzeuge, NVA-Ausrüstung und eine Rangierlok...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Dreikantfeile gehört im Erzgebirge zum guten Ton... Hab in der aktuellen "Oldtimer Traktor" (eine Spezialzeitschrift von "Oldtimer Markt" --> sehr empfehlenswert!!) was von den Treckerfreunden in Burkhardtsdorf gelesen. Die ham ja auch ein richtiges Museum (und noch dazu ein gar nicht mal schlechtes). Wohnt da einer inner Nähe? (wahrscheinlich das halbe Forum... ) Bilder wären mal interessant.... mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|