Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
Habe mir heute mal zur Feier des Tages ein Kerzengesteck gebastelt. Es handelt sich hierbei um eine olle Torpedo-Nabe. Die Tannenzweige hab ich "eingespeicht" . ...und- Nein, das Teelicht ist nicht drehbar gelagert, denn das Kugellager is raus.
Mitgliedsnummer.: 125
@ christoph: Natürlich schön gemacht! Ich bin auch so ein Jäger, Sammler und Retter. Bei mir steht z.B. nen Trabantkolben aufm Schreibtisch - als Stifthalter! Die idee mit der Nabe ist gut, ich hab noch Naben vom SR liegen..
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 702
Blick aus meinem Zimmer...
@essifan: Heute wirste Pech haben wenn du mich besuchen kommen willst. Komm am 13.1.08 zum Wintertreffen auf die Augustusburg und wir quatschen mal ne Runde.
Mitgliedsnummer.: 125
Ich schmück mich mal mit fremden Federn. Hab grade ne Mail von Janne aus Schweden gekriegt! Vorsicht beim klicken, unverkleinert hochgeladen! (2048x1536) Er ist Busfahrer und macht immer an den schönsten Ecken Bilder. Falls es wer sehen will, kann ich auch Bilder hochladen mit Rentieren, Trabant im Schnee usw.
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 703
Hallo Heute Morgen 9Uhr. In der Eifel ist der erste Schne des Winters gefallen. 1 Grad minus und die Landschaft ist wie gezuckert. Es reicht nicht um etwas Rutchen zu fahren.