"Ästhetische Bilder" - Thread
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161
|
QUOTE (Ostbiker @ 14. Dec 2007, 23:28) | QUOTE (Sr2E1963 @ 14. Dec 2007, 21:33) | Mein Golf, hatte vor kurzem mal den Rost beseitigt... Bei 250.000 KM und 16 Jahren hat der sich das verdient |
Oh mein Gott, das soll wohl ein Scherz sein, nach 16 Jahren und nur 250tkm und schon so ein Terz... Presse!!! Jaja die "guten" 3er. Der vom Kumpel fing auch ohne Grund mitten im Türblech an, ohne Lackschaden aufzublühen. Da lob ich mir meinen alten 19er, der hätte jetzt schon locker 350tkm drauf und noch ohne jedwede Rostanwandlung... Soweit ich das sehe ist das auch ein 1,6er mit 55kw/75PS oder? |
1.4er 60 PS aber im prinzip das selbe wie der 1.6er.(EA 111 VEB Motorenwerke Karl Marx Stadt !)..... Ja Golf 2 oder 1 wär mir auch lieber aber der Unterhalt... Mein 86er Polo hat auch quasi 0 Rost und mein Rocco hatte auch keinen... Golf 3 is kein echter VW mehr...Aber ich kann den Früh (kalt ) hochziehem als wenn nix is - und der geht
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
Meinst du den "Zwillingsgnubbel" oder den einzelnen in der Mitte? Da würd ich mir keine Gedanken drüber machen. Bei Hirschen stellst du dir die Frage doch auch nicht. (Oder doch? ) Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|