Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965
der lack sieht doch noch gut aus
Angefügtes Bild
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Mitgliedsnummer.: 1115
Traurig sowas, hab auch vor kurzem auf so nem verlassenen Gelände nen eingewachsenen Trabi, nen LO und unter ganz viel Kratsch noch einen 311er gefunden
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 1354
Wie kann man nur so herzlos sein. Dann lieber wo unterstellen, wo man ihn später auch wieder rausbekommt. Wäre ich in deiner Nähe, ich glaub ich hätte da alles rausgebaut und gesichert:)
Mitgliedsnummer.: 1101
QUOTE (Nico241090 @ 06.06.2009, 12:48)
Traurig sowas, hab auch vor kurzem auf so nem verlassenen Gelände nen eingewachsenen Trabi, nen LO und unter ganz viel Kratsch noch einen 311er gefunden
Was du immer für verlassenen Gelände hast, bei mir währen die schon mehrfach beräumt worden von nützlichem Zeugs
Mfg lUdwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.