"Ästhetische Bilder" - Thread
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
-------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Norbert schrieb doch ganz klar: Keine Pol. Diskussion! Also weg damit....und Ruhe jetzt! Schaut euch lieber S U seine wunderschönen Zündkerzen an! Nick
--------------------
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
QUOTE (schlagzeucher @ 29.01.2009, 20:40) | Norbert schrieb doch ganz klar: Keine Pol. Diskussion!
|
Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie Norbert dazu steht. Ich habe ihn so verstanden, dass er eine Diskussion über den Nahostkrieg ausschließen wollte, und dass es ihm hier nicht darum ging, sich vor die israelische Propaganda zu spannen...
QUOTE (schlagzeucher @ 29.01.2009, 20:40) | Also weg damit....und Ruhe jetzt!
|
Ich hatte geschrieben, dass mir die Bilder von der technischen Seite her gefallen, aber dass Krieg nicht nett - und schon gar nicht ästhetisch - ist, da hinter jedem Raketenabschuss auch ein Raketeneinschlag steht! Diese Aussage - nein, nicht die Aussage, den gesammten Beitrag - zu löschen (nicht verschoben, sondern gelöscht ), ist in meinen Augen vollkommen übertrieben. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten, solange mir keiner verfassungs-, fremden- oder ddrmopedforumsfeindliche Inhalte nachweisen kann. QUOTE (schlagzeucher @ 29.01.2009, 20:40) | Schaut euch lieber S U seine wunderschönen Zündkerzen an!
|
Svennis Schnee- und Kerzenbilder waren zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht reingestellt. Jetzt erklär´ mir mal, wie ich sie da betrachten sollte! Schöne Bilder Sven-Uwe! Hat der Doc den Kerzenlack, welchen Du verwendet hast? QUOTE (schlagzeucher @ 29.01.2009, 20:40) | S U seine
|
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
S-U´s Zündkerzen
QUOTE (schlagzeucher @ 29.01.2009, 20:40) | Nick
|
Jetzt will ich nur mal wissen, was Du gegen mich hast, dass wir plötzlich öfters aneinander geraden. Daniel Noch ´n Bild:
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Daniel, Du hast mich bezüglich der Bilder schon richtig verstanden. Ich habe sie eingestellt, weil sie aus der fotografischen Sicht technisch und auch von der Motivwahl her sehr gut sind. Ein Krieg ist dies nicht, da stimme ich mit Dir überein. Das Bilder, noch dazu in Serie, einen Inhalt transportieren, war und ist mir klar. Diesen Inhalt zu werten, liegt im Auge des Betrachters. Ich stelle mich auch jeder Diskussion, wollte es nur nicht in diesem Fred. Zum Thema Löschen: Tja, die Quasselecke ist nun mal Nicks Revier, er ist der Moderator hier.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
Danke, Es ging mir nicht darum, Nicks Autorität als hiesiger Moderator anzuzweifeln. Wollte nur wissen, ob ich Dich richtig verstanden habe. Nebenbei habe ich ne PM von ihm bekommen, und es ist alles wieder gut . Ich weiß jetzt, das mein Beitrag unter die Rubrik "Kollateralschaden" fällt. Daniel edit: Ich war sauer und deshalb ein wenig ungerecht. Tut mir leid. Bearbeitet von SR4-1K am 30.01.2009, 14:11
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Daniel, jetzt erst gesehn: Ich betrachte die Bilder z.B. nicht als israelische Propaganda, auch wenn sie von Ori kommen. Bei mir (und nicht nur bei mir) ist es so angekommen: Müde Uniformierte gehen mit schwerem Gerät gegen mit weissen Tüchern winkende zivile Araber vor. Dieser Eindruck kann an mir liegen oder ist so gewollt. Ich weiss es nicht. Und man kann sich natürlich streiten, ob ein technisch hervorragend fotografierter Panzer in der Abendsonne "ästhetisch" ist...Ich kann auch Dein Argument nachvollziehn, wo auf dem Bild z.B. gerade die Granate das Rohr verlässt. Die muss ja auch irgendwo einschlagen. Ich möchte das nicht erleben. Wenn wir das diskutieren wollen, sollten wir aber wirklich einen neuen Fred aufmachen. Und werden wieder auf gegensätzliche Meinungen stossen... Ich will auch nicht Nicks Authorität als hiesiger Mod untergraben. Es ist sein Revier. Ich hätte es etwas anders gehandhabt, aber wie gesagt: Nicks Revier.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
micropacer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 523
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|