"Ästhetische Bilder" - Thread
SR4-1K |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 900
|
Tut mir leid , wenn ichs verscheucht hätte, wäre der Spatz auch weggefahren... edit: vielleicht hat der obere "Spatz" bloß so nen Sabberlatz, wie der meines Bruders. Die Farbe passt. Bearbeitet von SR4-1K am 29.12.2008, 13:01
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
P J stell doch mal ein Foto rein wo man sie besser sieht! Das Sezieren von Maschin(chen) auf ihre Originalität hin hat hier eine lange Tradition und ist nicht böse gemeint. Jeder sieht das anders, was schön ist und was nicht. Im Regen stehen lassen würde ich allerdings keinen Oldtimer. Bist du nicht der aus der Eifel? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
P-J |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 703
|
Jo ich bin aus der Eifel. Und die Maschine ist nicht ganz Original, den Original ist sie, in meinen Augen, NICHT Alltagstauglich. Das Topcase ist mit einem Handgriff ab, aber sehr praktisch. Der Ü.Bügel ist mit zwei Handgriffen ab, aber nach dem ich das Motorrad mit meiner Tochter im Beiwagen auf den Kopf gestellt habe werde ich darauf nicht mehr verzichten, zumindest nicht mit Passagier. Die kleine Scheibe bleibt auch dran, die ist praktisch. Das bunte Beiwagenrad ist mein Still. Die anderen Details die nicht Original sind betreffen Antrieb und Bremsen, den da hat MZ einige Fehler gemacht die ich sogut wie mir möglich verbessert habe aber kaum auffallen. Auch darauf werde ich nicht verzichten. den nur so lässt sich die Maschine halbwegs ungefährdet durch den heutigen Verkehr fahren. Die Farbe findest du unter Doccolors Liste und nennt sich Distel und wenn du dich auf den Kopf stellst, die ist Original. Ausserdem steht auf einem der Seitendeckel "Eifler dürfen das" Das Bild finde ich, bis auf den Fahrer, auch Ästhetisch.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|