Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2218
Wer sagt denn das ich die Werkzeuge nicht habe? Ich habe eine andere Herangehensweise, die die Nutzung genau dieser Werkzeuge nicht ausschließt und deshalb noch lange nicht falsch ist. Solange du nicht weist wie ich das genau mache, kannst du das sicher nicht beurteilen. Vielleicht sollte man einmal mehr die Tastatur und Bücher auf die Seite legen und sich selber mal Gedanken machen.
--------------------
Gruß Mike
Simson Freunde Bairoda
Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.
Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
Mitgliedsnummer.: 7174
Es macht eben jeder gern wie er es möchte. Ich schlage das Lager immer erst danach rein, aber man kann es natürlich auch vorher machen. Solange die Motoren funktionieren ist es doch egal was man für eine Methode von beiden nimmt. Ich habe mich nur dazu geäußert weil dort stand das man NUR einen Motor zusammen bauen kann wenn man es so macht wie chrumi es aufgezählt hat, das stimmt nicht. Also jedem so wie er es möchte.
Mitgliedsnummer.: 1725
Das ist ja genau das was ich von Anfang an gesagt habe. Aber nur komisch das es vorher niemand gesehen hat. Wenn ich denn Simmerring vorher auf die Kurbelwelle stecke und dann erst die Gehäusehälfte drauf lege schiebe ich den Ring auf die Welle. Und somit liegt der Ring an der Welle an und steckt nicht richtig im Gehäuse. Und die Ringe gehen ja auch nicht so leicht ins Gehäuse rein. Somit kann ich mir das nicht so richtig vorstellen das der Ring richtig im Gehäuse sitzt, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Mitgliedsnummer.: 1859
QUOTE (MadMaik @ 31.12.2014, 10:41)
Das ist ja genau das was ich von Anfang an gesagt habe. Aber nur komisch das es vorher niemand gesehen hat. Wenn ich denn Simmerring vorher auf die Kurbelwelle stecke und dann erst die Gehäusehälfte drauf lege schiebe ich den Ring auf die Welle. Und somit liegt der Ring an der Welle an und steckt nicht richtig im Gehäuse. Und die Ringe gehen ja auch nicht so leicht ins Gehäuse rein. Somit kann ich mir das nicht so richtig vorstellen das der Ring richtig im Gehäuse sitzt, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)