Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> sicherungen, wie viele sicherungen?
NorbertE
Geschrieben am: 12.11.2007, 23:31
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Lieber Markus, ich sollte eigentlich schon lange im Bett sein....

Nils und mein von ihm zitiertes ich meinen keine Schwäche in Rechtschreibung oder sowas...

Du wirst doch in der Schule den Unterschied zwischen Adjektiv, Verb (der Beugung dessen über nur 4 Fälle!) und Konservativ (oder auch Kosinus phi laugh.gif ) gelernt haben.

Versuch es doch mal bitte ( auch in Deinem eigenen Interesse, denn sonst antwortet Dir irgendwann mal keiner mehr), umzusetzen. (das war übrigens ein Infinitiv mit "zu", der mit Komma getrennt wird biggrin.gif)

Spaß beiseite: Versuch doch mal Groß/Kleinschreibung. Fehler werden verziehn!

Bedenke bitte: Nicht Jeder (Vor Allem Ältere nicht!!) können mit dem "Chat- oder SMS-`deutsch`was anfangen. Es wird schlicht und ergreifend überlesen. Willst Du Das?
Ich denk nicht: Du möchtest doch auf Deine Fragen eine Antwort!!

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 12.11.2007, 23:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Also,

seit diesem Schuljahr habe ich bei einer excellenten Lehrerin Latein. Dort gibt es fünf Fälle. Die die wir kennen und den Ablativ. Also seitdem ich dort was verstehe, verstehe ich auch in der deutchen Sprache einiges mehr.

Norbert,
ich habe nun schon einige Satzgliedanalysen durchgemacht, bei der jedes Wort einzeln auseinander genommen wurde und von einem "Konservativ" habe ich ja wirklich noch nie was gehört! Das sind bestimmt einige Politiker... aber was soll das bitte sein? In dem Zusammenhang noch nie gehört. Klär mich diesbezüglich bitte auf!

Also für mich ist es eine Selbstverständlichkeit in Foren so zu schreiben. Naja und weil ich eh nur noch geistige Gülle schreibe mach ich mal lieber Schluss hier... denn wie er müsste ich auch schon im Bett sein wink.gif

Max
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 13.11.2007, 04:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Sternchen, an Stelle des "Konservativ" müsste folgerichtig "Substantiv" stehen laugh.gif

Muss los...Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
streetrazer
Geschrieben am: 13.11.2007, 16:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 922

Ok
Ich werde meine Schreiweise endern biggrin.gif

--------------------
-----NO RISK NO FUN-----
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 13.11.2007, 17:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Hallo Markus,

wenn die Batterie im ausgebauten Zustand nur 3,8V hat, ist sie leer! Entweder mit einem 6V Ladegerät laden (wenn noch möglich) oder neue einbauen wink.gif . Denn bei 3,8V leuchtet nichts mehr, weder Standlicht, noch Leerlaufkontrolle usw., hat nichts mit den Sicherungen zu tun. Wenn du keinen Sprit mehr im Tank hast, fährt dein Moped nicht, auch wenn du einen neuen Motor einbaust.

Gruß Hille

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
streetrazer
  Geschrieben am: 13.11.2007, 19:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 922

Guten Abend,

Ich habe jetzt Mein Problem gefunden biggrin.gif Hilfe nicht mehr nötig trotzdem Danke an alle.

Es war eine Sicherung und die Batterie.

Die Sicherung ist rausgeflogen weil es vorne an der lampe gefunkt hat (Hab da was Falsch angeschlossen)

Die Batterie wurde, weil der Zündschüssel auf Stellung "Zündung an" 3 Tage lang nicht ausgemacht wurde, entleert.

Danke mad.gif

Wenn ich den kriege.... ph34r.gif ne spaß rolleyes.gif hab Ich habs warscheins vergessen und naja egal. Habs eben erst gesagt bekommen vom Papa unsure.gif.

Also Ich melde Mich dann mal wieder wenn ich was brauch oder wennn jemand meine Hilfe braucht bis dene (in den Themen, in denen Ich mich auskenne _clap_1.gif tongue.gif )

mfg streetrazer markus

NO RISK NO FUN

@norbert so besser??`?? ermm.gif

--------------------
-----NO RISK NO FUN-----
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter