Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
Moin Neumi. Es lag am Wetter und daran, dass ich mich ne hinlegen wollte. Wir nehmen bei Trockenheit nochmal einen Anlauf... Jürgen hat paar Bilder gemacht, aber außer Nebel wird da nicht viel zu sehen sein...
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755
Schöne Bilder Jürgen, könntest Du bitte mal per PN Bescheid geben, wenn Ihr mal wieder nach Lichtenberg fahrt ? Würde ich gerne vorbeikommen. Lese nur nicht mehr so viel hier mit und übersehe da einiges . Würde mich freuen.
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
Sind schöne Bilder geworden. Ein paar Proberunden musste ich einfach drehen. Bei Regen hab ich aber null Plan und gesehen gab ich auch nicht viel. Musste sogar Licht einschalten bei dem Nebel.
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Mitgliedsnummer.: 487
QUOTE (Neumi83 @ 14.09.2014, 11:13)
Schöne Bilder Jürgen, könntest Du bitte mal per PN Bescheid geben, wenn Ihr mal wieder nach Lichtenberg fahrt ? Würde ich gerne vorbeikommen. Lese nur nicht mehr so viel hier mit und übersehe da einiges . Würde mich freuen.
O.k., kann ich machen.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Mitgliedsnummer.: 3755
und wie man das fahren kann, Jürgen Vorletztes WE wurde ich beim Final-Meisterschaftslauf in Freiberg dann doch so sehr gebauchmiezelt, dass ich nach bald 4 Jahren Pause wieder auf so ner Rakete saß In Tourer-Klamotten und Turnschuhen Geplant waren 4-5 Runden, geworden sind es knapp 16 Hat wieder richtig Spaß gemacht
Angefügtes Bild
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)