Also, es kommt darauf an, was dir so vorschwebt und was da ist. Bei der EMZA-Sache ist alles nachwievor getrennt.
Zündung: Grundplatte mit Geber und Polrad; Steuerteil; Zündspule, wo EMZA draufstehen muß!
Licht: 6V, nur Scheinwerfer.
12V Scheinwerfer und Rücklicht, bei HS1 (Halogen) ein EWR dazu.
Stoplicht: 6V über Drossel das Rücklicht; Stoplicht; Ladeanlage. ABER Roller SR50B vor 1988/89 nur Stoplicht und Ladeanlage, Scheinwerferspule (30W) versorgt Rücklicht mit.
Sonst als Hilfe:
Innenliegende Zündspule = 15W Scheinwerfer
Primäranlage = 25W Scheinwerfer
EMZA = 35W Scheinwerfer
Ausnahme sind hier S51/SR50 nach 1988/89 mit 12V-Anlagen, für die B-Modelle gab es die herkömmlichen 35-Leuchtmittel im Zusammenhang einer Primäranlage. Nur für die C-Modelle gab es EMZA mit HS1. Die S51N gab es bis 1988 mit 2 21W-Lichtspulen, wo eine das Stoplicht versorgte und eine das Fahrlicht. Ob da spezielle Spulen gewickelt wurden oder die sowieso vorhandenen 21W-Stoplichtspulen genutzt wurden, kann ich leider nicht sagen.
Der Plan ist zwar fürn Roller, aber da kannst du schon mal schauen, welche Teile schon da sind.
http://www.a-k-f.de/moser/sr50c.pdf Stör dich aber nicht an dem Zündschloß, dort ist wircklich ein anderes verbaut worden. Dafür sind die Stromkreise mit Finger nachziebar und auch einprägsammer.
Mach einfach ein Foto von dem was du an Teilen schon hast. Im Zweifel mal den Lichtmaschienendeckel auf. Und den Seitendeckel auf der in Fahrtrichtung rechten Seite.