Fehlersuche, Die kuriosesten Schreibweisen hier
metal-star |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572
|
tzzzzz... diese Vorurteile... Das ich gut drauf bin heißt nicht, dass ich kiffe... (Kleiner Tip: Kombinat Schwarze Pumpe sagt euch was? - kostenlose Waschmittel, weil die Wäsche (früher) verrußt war) Ich sag euch, dass ist die Luft hier...!!! Und: Ich habe mal was in eckige Klammern in meinem Beitrag editiert Peacige Grüße von: Max
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
QUOTE (bikenils @ 8. Nov 2007, 21:45) | QUOTE (Hisi @ 8. Nov 2007, 19:12) | ich habe es auchmal überlegt, ob ich nicht, den jüngeren die fackel tragend, zu einer sehr löblichen und fehlerfreien schreibweise mich zuwenden sollte... |
Ich habe da auch noch was: "Hisis Schwalbenfinish..... oder, eine mopred wird fertig...." Nicht böse sein Matthias, aber das musste jetzt sein. |
getroffen! und was mich am meißten nervt ist die tatsache, daß ich es weder damals noch heute ändern kann...... war schon ein doofer mistake..... 1:0 für dich.... hisi
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
hier seht ihr, was unser Gehirn alles kann kluges Köpfchen nicht war also aus diesem Buchstabensalat macht ein gesundes Gehirn einen lesbaren und verständlichen Text. Also , wer das nicht lesen kann , der sollte entweder die Biermarke wechseln, mal zum Augenarzt oder was weiß ich .......!! Gruß Rene viel Spaß
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|