Willkommen Tony!
Könntest du dir bitte die Groß- und Kleinschreibung angewöhnen? Das liest sich dann einfach besser.
Ziemlich gute Basis, würde ich sagen!
Naja wie du selbst sagst einige Falschteile, aber ich denke das hält sich noch relativ im Rahmen.
Also der Nabendeckel müsste die Version mit der Rille sein, Alukettenkasten weißt du schon, die Griffgummis sind gekürzte vom SR und nicht richtig.
Vergaser und Luftfilter sind auch falsch, da müsste ein NKJ 153-5 rein, dazu der passende Luftfilter. Sagmal hat der Vorbesitzer da auch den Luftfilterkasten von den späteren Schwalben reingebastelt?
Falls du wieder auf NKJ umbaust musst du noch die "Knöpfe" für Tupfer und den für Luftfilterklappe inkl. Bowdenzug einbauen. Evtl. den Chokehebel rückrüsten, der sicherlich für den 16N1 verbaut wurde, denn der Choke muss ja auch irgendwo betätigt werden. In dem Alublech sind nämlich nur Schrauben reingedreht.
Dann müssten da noch die Ochsenaugenblinker dran und eine zweifarbige Rücklichtkappe. Der Baldaufstrahler am Panzer wurde auch tiefer festgeschraubt, als er normalerweise ist. Ungefähr in der Höhe des Nummernschildes. Den Strahler könntest du wieder höher setzen und das Nummernschild, bzw. dann ein Neues am Gepäckträger befestigen.
Ja das Luftleitblech am Zylinder ist auch schon die neuere Version, das kann noch getauscht werden.
So ich denke ich habe den Großteil erfasst, aber sicherlich noch etwas vergessen. Naja reicht ja eigentlich zu.
Viel Spaß mit der Schwalbe!