Tach zusammen!
dragonbeast |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 675
|
Hallöchen Schollega, habe gerade von deinem Problem gelesen das du dein Moped von Hannover nach Berlin bringen möchtest. Fahre zufällig diesen Freitag von Hannover(genauer Wunstorf) nach Berlin und habe noch ne Menge Platz im Auto. Fahre nämlich einen LT35 . Wenn du das Ding irgenwie nach Wunstorf fahren kannst oder an die A2 kommst, könnte ich dich + Moped mitnehmen. Kannst dich ja sonst gern mal bei mir melden per PM... Gruß Tobi
--------------------
Fuhrpark: Simson SR-2 Bj:1958 Simson Spatz SR4-1 K Bj:1965 Simson Star SR4-2/1 Bj:1970 Simson Sperber Bj:1970 Simson Habicht Bj: 1974 Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74 Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77 Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70 Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original Simson 2 x S51 mit S70 Motor Simson SR50 Simson Enduro E4 Bj:1984 ETZ 250 Bj:83 NVA-Optik ETS-250 Bj:71 ETZ-251 Bj:1989 ETZ-251 Bj:1990 Kawasaki ZX10-R
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
Ich habe mal bei nem Radio-Radgeber, ich glaube bei Jump, gehört, dass man in nem Forum alles sagen darf, was wa hr ist. Ein Forum ist nunmal ein "Ort" für den Erfahrungsaustausch. Wenn ich aber sage, dass auf dem Buffet fünf zentimeter große Kakerlaken kreuchten, diese aber nur drei zentimeter groß waren, kann man mich belangen. Schöne Mopeds habt Ihr.
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
klingt richtig philosophisch! mfG Christoph (es ist wa hr )
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
QUOTE (Star73 @ 17. Jan 2008, 16:47) | klingt richtig philosophisch! mfG Christoph (es ist wa hr ) |
Dankle für den "netten" Hinweis. Kann nichtmal sagen, ob das an meiner Beschi.....enen H-Taste oder an meiner eigenen Dummheit lag... QUOTE (NorbertE @ 17. Jan 2008, 21:12) | Ja, Christoph, so ist es
Die Einen hören "Radiosender", die Nächsten ziehen sich SAT1 oder PRO7 rein ( ), Andere trinken Biere bis zum abwinken und wieder Andere machen es auf die Harte Tour: Die wollen mir verklickern, das der kaukasische Hanf (Bahndamm, 3. Verschnitt)eigentlich bei mir hinten auf der Wiese wächst und völlig natürlich ist.
Als der verkappte Sozialarbeiter muss ich aber sagen: Schade....
Grüsse Norbert |
Ich habe auf arbeit nur nen Fernseher, auf dem Ich dem SR Prinz beim Tanken beobachten kann (von wegen Pro7) und nen Weltempfänger, der nur Radio kann (nichts mit schnell mal ne Platte auflegen ). Ferner möchte ich anmerken, dass ich mit Kaukasischen Bahndammhanf und Bier in Mengen nichts am Hut habe , bin nämlich ein verantwortungs voller nachträglich geändert bewusterRaubvogelkapitän. Daniel Mein Spatz im Sperber-Modus (Benzinhahn auf, tupfen, Zündlichtschalter auf Mitte, Kick, dann Schalter nach rechts und Fernlicht an Ausprobieren. Ihr werdet keine Augen machen, aber die Passanten bestimmt... :
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|