UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Und wie geht das beim Mac? Wenn das so bei den Window Rechnern funktioniert ist das schon mal OK. Jeder der möchte bekommt bei der Ankunft auf dem UT Gelände auch noch ein gedrucktes Exemplar! Danke für den Tipp Patrick, ich hatte den Anhang schon wieder vorsorglich gelöscht...
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Gudupower |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5541
|
Das umbenennen habe ich noch vergessen. Den Dateinamen ändert man beim speichern von index.php in "index. pdf". @Nugenau Vielleicht kannst den Link einbinden. Alternativ einfach hier das Roadbook downloaden oder ansehen.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
|
Danke Patrick, habe den Link eingebunden! Leider hat meine Maus nicht die Möglichkeit zum Rechtsklick, aber durch den Link funktioniert das nun prima!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
schleifer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5460
|
Soooooo UT Teilnehmer, noch 3 mal schlafen, dann ist UT 9 Bescherung. Nicht vergessen "Stiefel" äh "Moped" putzen, sonst gibs nur Kohlen bzw. schwarzen Qualm aus dem Auspuff
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
|
Und nach dem Putzen ordentlich mit WD40 drüber gehen, laut den Wetterprognosen könnte es etwas feucht werden! Und denkt bitte an entsprechende Kleidung, wenn man bei einer 110km Tour friert macht das irgendwann dann keinen richtigen Spaß mehr.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|