Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
Ja neee, oder? Wenn der Essi-Imperator meint - dat muss schmaler: --> Mach schmaler, dann kommt er noch bissel höher. Iss gut so, soll ja ein Mädelmoped werden...
Tony, kein Ding, dat mit den Schlitzen krieg ich hin (keine Zweideutigkeiten!!!)
Danke nochmal,
( ...ich muss noch für UT einkaufen!)
--------------------
vorwärtS immeR, 1 rückwärtS nimmeR ... 2
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!
Mitgliedsnummer.: 4410
Ich bin heute probehalber mal zum UT Gelände geknattert, mit knapp 25km hab ich da ja keinen großen Anfahrtsweg. Allen Leuten, die irgendwie über Frankenberg (Moped oder per Auto von der Autobahn) anreisen, empfehle ich die S202. Die auch ans Ziel führende K-Straße ist ne echte Huckelpiste.
Mitgliedsnummer.: 5410
Wie sieht es mit Tankstopps auf und an den Pisten aus? Is da was geplant? Muss ich Gemischöl mitnehmen? Ich möchte nicht wegen Sprittmangel rasten müssen.
----------------------------------------------------------------------------- Mein 3.Tausenster Beitrag in diesem Forum
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht