UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
schleifer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5460
|
QUOTE (mumpe @ 30.05.2015, 09:12) | wo ist der LKW Parkplatz daür ?
max |
Können ja alles im Parkzelt abkippen. Zumindest ist es im Zelt vor Sonne und Regen geschützt.
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Bei mir hat die Heiße Phase begonnen. Hab grad den Leih-Kombi vorbestellt. Bedeutet, ich bekomme auch endlich den Rollka nach Hause (@Lutz) Mit welchem Moped ich komme steht aber noch nicht fest. Ich wollte mit der Schwalbe und ich habe extra nen Motor dafür zur Regeneration gegeben. Aber diese dauert länger als geplant, da Zylinderschleiferei nicht inne Pötte kam . So wie es aussieht bekomme ich den Motor frühestens nächste Woche, Bedeutet, es könnte knapp werden, den Motor vorher noch einzufahren und abzustimmen Und bei den Bergen dort will ich den nicht wirklich einfahren.
--------------------
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE | Aber mal eine ganz andere Frage! Gibt es dieses Jahr auch Musik? |
Ja, Schubi übt gerade was ein auf der Blockflöte ein, ich werde ihn auf der Driangel begleiten und der Schleifer mit seinen Klanghölzern. Und wir möchten alle anderen bitte dazu ihre Namen zu tanzen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Da nehm ich schonmal die Mütze von Häuptling Chinawok von Stamme der Schlitzaugen
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|