UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Nein, war genau andersrum. War auch auf der Augustusburg zu sehen. MZ-Testpiloten haben Honda, Kawasaki, Yamaha und Suzukimaschinen gefahren und nur die guten Eigenschaften übernohmen. Bei MZ wurde auch weit nach dem Osten, also das was hinterm Ural so kommt, geschaut. Die Forderungen bei MZ waren aber das ausschlaggebende, was die MZ-Zweitakter so zuferlässig macht.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Emme @ 29.03.2015, 08:44) | PS. Vieleicht komme ich auch mit meiner kleine süße Japanerin |
Aaah, Herr Schubi ist zurück von der Piste , alles heile geblieben? Oh oh, wenn hier deine Frau mitliest!!! Du wolltest bestimmt anmerken, dass du mit der Yamaha vor Ort "ERSCHEINEN" willst... Gern, aber nur zur Vorab-Test-und-Erprobungsfahrt, mehr als 125ccm halte ich für die geplanten Strecken für absolut überzogen! Also Freunde, macht für das Treffen die Schnapsglasklasse scharf, notfalls eben grün anpinseln. Schubi, wir telenieren die Tage.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|