Headerlogo Forum

Seiten: (38) « Erste ... 14 15 [16] 17 18 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
Pedalritter
Geschrieben am: 09.03.2015, 19:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2885

Ich komme jedenfalls zum UT, ...und wenn ich im grünen T-Shirt auf dem Essi schlafen muss. wink.gif  laugh.gif

"Das Können ist des Dürfens Maß." , du kannst! wink.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
  Geschrieben am: 09.03.2015, 19:42
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Nugenau @ 09.03.2015, 07:07)
Moin Jörg,
Danke für dein Hilfsangebot, wir kommen gegebenenfalls darauf zurück!

Allerdings möchte ich dich bitten, dich in Zukunft aus unserer UT Planung herauszuhalten,
du hattest dein Treffen (Nochmal vielen Dank für eure Mühe!),
und nun organisieren wie ein Treffen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber du nervst. rolleyes.gif

Hi Theo, ich muss nochmal etwas nerven. rolleyes.gif cool.gif

Danke für den Hinweis, aber ich weiß nicht wo ich mich in eure Planung eingemischt habe? Meine persönliche Meinung oder die Sichtweise zu gewissen Dingen lass ich mir indes nicht verbieten. Sorry, aber deswegen gibt es den Quasselfred doch oder für was ist der sonst da? Wenn das gequassel nicht gewünscht ist, dann schließt das Ding bitte und es ist sofort Ruhe. dry.gif

Nicht persönlich nehmen, aber ich bin momentan auch etwas genervt. Weitere Ausführungen spar ich mir.

Ich werde ab jetzt auch nichts mehr sagen, sondern mich in absolutes Schweigen hüllen. Alles weitere wird sich zeigen.....

Bis dahin....Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Emme
Geschrieben am: 09.03.2015, 20:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

Hallo,

Noch mal zu den Unterkünfte.

Wir haben insgesamt 16 4-Bettbungalow ,1 - Familiebungalow, platz für zwei Wohnwagen und ca88-10 Zeltplätze. cool.gif

Alles weitere kommt noch.

Gruß Schubi
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 10.03.2015, 00:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

Jörg: ...Nicht persönlich nehmen, aber ich bin momentan auch etwas genervt.

Alles paletti Jörg, nimm du es bitte auch nicht persönlich! _console.gif

-----------------------------------------------------------------------------

Aus Schubi`s Aufzählung ergeben sich demzufolge in etwa 90 Übernachtungsmöglichkeiten in der JH. thumbsup.gif

Diese setzen sich wie folgt zusammen:

- 68 Plätze in den Bungalows

- 15 Plätze in den 10 privaten Zelten (Faktor 1,5 - da manche sicher auch zu zweit im Zelt nächtigen)

- 4 bis 6 oder mehr Plätze in den Wohnwagen/Caravan

- 1 Platz im Besenwagen (Schubi) der darf auf dem Gelände stehen.

Alles in Allem sind das doch recht gute Aussichten welche aus neuerlichen Nachverhandlungen und den Reaktionen auf die Wünsche und Anregungen von eurer Seite resultieren. Ich hoffe nun haben noch einige mehr Grund zur Vorfreude. wink.gif

Wie weiter oben schon mal geschrieben, darf sich hier im Quasselfred weiter unter Vorbehalt angemeldet werden.

Spätestens Anfang April wird dann die ergänzte, und dann offizielle UT9 Teilnehmerliste
veröffentlicht. Bis zu einem noch festzulegenden Stichtag kann,
darf und wird sich diese Liste dann natürlich auch noch ändern.

Ab dem Stichtag wird es dann ernst, und die Teilnahme bzw. die Zahlung der UT9 Teilnehmergebühr verpflichtend.

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.03.2015, 00:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Nugenau @ 10.03.2015, 00:02)
Jörg: ...Nicht persönlich nehmen, aber ich bin momentan auch etwas genervt.

Alles paletti Jörg, nimm du es bitte auch nicht persönlich! _console.gif

-----------------------------------------------------------------------------

Aus Schubi`s Aufzählung ergeben sich demzufolge in etwa 90 Übernachtungsmöglichkeiten in der JH. thumbsup.gif

Diese setzen sich wie folgt zusammen:

- 68 Plätze in den Bungalows

- 15 Plätze in den 10 privaten Zelten (Faktor 1,5 - da manche sicher auch zu zweit im Zelt nächtigen)

- 4 bis 6 oder mehr Plätze in den Wohnwagen/Caravan

- 1 Platz im Besenwagen (Schubi) der darf auf dem Gelände stehen.

Alles in Allem sind das doch recht gute Aussichten welche aus neuerlichen Nachverhandlungen und den Reaktionen auf die Wünsche und Anregungen von eurer Seite resultieren. Ich hoffe nun haben noch einige mehr Grund zur Vorfreude. wink.gif

Wie weiter oben schon mal geschrieben, darf sich hier im Quasselfred weiter unter Vorbehalt angemeldet werden.

Spätestens Anfang April wird dann die ergänzte, und dann offizielle UT9 Teilnehmerliste
veröffentlicht. Bis zu einem noch festzulegenden Stichtag kann,
darf und wird sich diese Liste dann natürlich auch noch ändern.

Ab dem Stichtag wird es dann ernst, und die Teilnahme bzw. die Zahlung der UT9 Teilnehmergebühr verpflichtend.

biggrin.gif rolleyes.gif thumbsup.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 10.03.2015, 06:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (Nugenau @ 10.03.2015, 00:02)
Ich hoffe nun haben noch einige mehr Grund zur Vorfreude.  wink.gif

Die hab ich schon lange. _clap_1.gif
Nur wenn man einige Wortmeldungen hier hört kann einem diese vergehen bzw. greift
sich gepflegt an den Kopf. cry.gif

Einfach weitermachen Jungs und nicht beirren lassen, ihr macht das schon richtig !! thumbsup.gif

Immer an den alten Spruch denken:
Wer wirklich will kommt zum UT !! Und das werden wir dann ja sehen !! wink.gif

Ach ja, nach wie vor gilt immer noch der Spruch und trennt die Spreu vom Weizen schon vor der Teilnahme:
Bringt Eure Karren in Ordnung !!! laugh.gif wink.gif

Es darf sich weiter aufgeregt werden ! laugh.gif laugh.gif wink.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
mumpe
Geschrieben am: 10.03.2015, 07:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

Theo und Schubi
nachdem WAS und WIE ihr Alles bisher organisiert habt -
könnt Ihr bitte organisieren, daß ich ca. 20 kg abnehme bis zum Treffen ?
Wenn ihr es schafft, sogar Menschen, die für sich Sonderrechte in diesem Forum einfordern und teilweise auch erhalten, zur Ruhe zu bringen, schafft ihr das doch auch !

wink.gif _console.gif
max

P.S. Hoffentlich werde ich nicht wieder verwarnt !
P.P.S. Jörg, Du bist nicht gemeint. rolleyes.gif

--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 10.03.2015, 23:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

@Max: FDH oder Low Carb thumbsup.gif

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Wuschel
Geschrieben am: 11.03.2015, 08:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

QUOTE (mumpe @ 10.03.2015, 08:45)
könnt Ihr bitte organisieren, daß ich ca. 20 kg abnehme bis zum Treffen ?

..... da gibt's doch was von Rahziovahrm .... laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 11.03.2015, 09:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Oder ab sofort nur noch GRÜNE Kräuterlein verputzen, ist gleich ne schöne Einstimmung auf UT9! laugh.gif

Max, es gibt eine Menge Passagen in den Talsohlen der Flüsse, wird also nicht so knackig wie im Vogtland. Es muss jedoch großes Augenmerk auf funktionsfähige Bremsen gelegt werden, das sei vorweg schon einmal gesagt. Nehmt also bitte mindestens einen Bremsbowdenzug in Reserve mit!!! wink.gif

Grüße vom Lutze

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
mumpe
Geschrieben am: 11.03.2015, 10:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

Danke für die vielen, klugen, subtilen und aufbauenden Tips zum Abnehmen !
Ihr Kräfte !

Lutz, beschleunigte Masse und Bremse - das war mir klar, deswegen ja !

Muss weiter nachdenken (im sitzen) wieviel und wann ich esse.

gruß

max

--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
docralle
Geschrieben am: 15.03.2015, 10:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

Max, nim einfach mal einen Hund und gehe mit dem Gassi...

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....

Gruß Ralle
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 16.03.2015, 11:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

Ich habe jetz hier einmal alles überflogen.

Zuersteinmal an Moritz ein RIESEN DANKE für das Angebot. Solle ich mit Moped anreisen, werde ich es bestimmt annehmen. thumbsup.gif

Allerdings stellt sich mir die Frage, lohnt sich das anreisen mit dem Moped überhaupt, denn, ich weis ja nichteinmal ob ich überhaupt einen Platz zum Zelten bekommen werde.

Aufgrund zeitlichen Stresses in den letzen Monaten, war ich nicht rechtzeitig online um mich auch in der 'evtl.-Liste' (welche ja zur tatsächlichen Liste wurde) einzutragen. Klar das ist persönliches Pech, aber hätte man gesagt das es eine tatsächliche Liste wird, wäre ich sofort online gekommen und hätte mich eingetragen, als Nick mir schrieb, das Liste online ist. So bin ich nicht online gekommen, weil es ja nicht die unverbindliche Anmeldung war.

Und da ich auch nicht weis wieviele bereits auf der Liste sind, welche einige der 88-10 (Komische angabe wink.gif ) Zeltplätze beanspruchen, weis ich auch nicht, ob ich überhaupt ein Platz für mein zelt hätte.

Auch steht bei mir nicht fest, ob ich alleine mit Moped anreise oder zusammen mit Nick und Patrick in einem Transporter. Da wir dann zu dritt wären, wird das ganze noch problematischer, weil drei Schlafplätze benötigt werden, welche evtl nicht vorhanden sind. Oder unsere Mopeds sind zu viel auf der Ausfahrt.

Mir würde es reichen, wenn man mir sagt, in der Nähe(20 Min. Fußweg) ist ein Campingplatz.

Eigendlich hatte ich 100% vor zu kommen, aber wie man sieht, ist es bei mir nicht grad einfach das zu planen.
Und dann nicht zu wissen, ob man überhaupt schon auf einer Liste aufgenommen wurde oder nicht bzw. ob man auf einer Warteliste steht oder nicht, macht das ganze nicht grade planbar.

Ich habe Verständniss für das Orgateam, dass es nicht überhand mit den Mopeds nimmt, aber etwas planungssicherheit würde mir und bestimmt vielen anderen entgegenkommen.
Planen kann ich zumindest nocht nichts, denn ich habe keine Lust Urlaub einzutragen und dann wird es doch nix.

Nicht zu böse verstehen, Ihr habt einen Riesen Aufwand, das ist mir bewusst und dafür erspektiere ich euch.
Aber so kann es nicht funktionieren. Ich muss wissen was Sache ist um planen zu können (KEIN VORWURF!!!!! So ist nunmal bei mir)
Selbst meine Kürbitzplanung hängt mit dieser Planung zusammen.

--------------------
PME-Mail
Rush
Geschrieben am: 16.03.2015, 16:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

So sehe ich das auch Benno.

Was spricht eigentlich dagegen die User, bei der Ausfahrt, aufzuteilen? Man könnte mit zwei Gruppen einzeln fahren.

--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 16.03.2015, 18:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (Rush @ 16.03.2015, 17:24)

Was spricht eigentlich dagegen die User, bei der Ausfahrt, aufzuteilen? Man könnte mit zwei Gruppen einzeln fahren.

Könnte man, es wird nur keiner wollen. Die gemeinsame Ausfahrt am Samstag ist das Ereignis des Jahres. tongue.gif cool.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (38) « Erste ... 14 15 [16] 17 18 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter