UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
Wolfe |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Die Farbe des Shirts ist nicht sooo wichtig, wenn es einen gefällt, um so besser. Aber es ist doch letztendlich nur das Zuckerl auf dem was ich letztes Jahr kennen lernen durfte: Einem bunten Haufen Simson Freunde die sich einmal im Jahr treffen und ihr Moped Hobby regelrecht zelebrieren. Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (Emme @ 20.02.2015, 18:41) | Hallo,
eine weiße Turnhose geht auch.
Gruß Schubi |
Die "Sachsenfarben" sind aber Weiß/Grün, und nicht Grün/Weiß. Noch ist es nicht zu spät, die Farbe des Kleidungsstückes auf welches wir das Logo und den Usernamen drucken steht unverrückbar fest. Über das Kleidungsstück als solches könnten wir aber eventuell noch mal reden. Soll heißen, wir könnten grüne Turnhosen bedrucken lassen, ein weißes T-Shirt (sächsisch "Nicki") hat sicher jeder selber zuhause.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nullneuner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2978
|
Moin ! Lasst das mal so mit den T-NIKKIS sonst muss man ja den Leuten die man noch nicht so kennt immer auf die Genitaliens schauen um den Usernamen rauszubekommen Gruss Thomas
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Aber anderseits, das Grün hat auch wieder was für sich:
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Lutz danke für das Angebot. Aber ich kann es nicht zulassen, dass für mich jemand seinen Schlafplatz aufgibt und im Auto schäft. Würde ich schlechtes gewissen bekommen Muss nicht sein. DANKE ABER TROTZDEM. Es könnte sein, das ich mit Nick und Patrick mit nem Transporter kommen werde. Da drin kann man auch schlafen. Zelten macht mir auch nichts. Mein zelt hat genug platz für mich und zwei Kollegen incl. Mopeds Frank, gib dir ein Ruck. Und sollte ich doch mit dem Moped kommen, dann brauch ich nur am ersten abend nur einen platz, abn dem ich nicht nass werde, der Rest ist egal. ps. ich hätte gerne einen Kaputzenpulli
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Wuschel @ 22.02.2015, 12:29) | QUOTE (Emme @ 19.02.2015, 21:48) | Grün deshalb, weil unsere Farben in Sachsen grün/weiß sind. |
|
Tja Wuschel, leichter gesagt als getan. Wir wollten am letzten Wochenende gleich einen Großeinkauf starten, aber bei dem schier unüberschaubaren Angebot am freien Markt konnte sich Schubi einfach nicht entscheiden. Vielleicht eher ein fescher Strickpulli für die kalten Nächte am UT-Feuer?
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Oder doch lieber die klassische UT-Thermohose "Modell Schwartenberg"?
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|