UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (Emme @ 19.02.2015, 21:48) | ....Wir können ja auch abstimmen ....
|
Schubi, das war der Hammer! *Smilie der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt!* 3X *Smili der Tränen lacht und immer mit der flachen Hand auf den Tisch schlägt* 1x ... schade das es die hier nicht gibt.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Gudupower |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5541
|
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Was für ein wunderschönes GRÜN , die Lieblingsfarbe der Jäger! Bitte nicht tauschen, ich will grün und nur grün. Hab ich doch gleich zur nächsten Jagdsaison noch was Schönes zum Anziehen, da werden die Waidgenossen aber große Augen machen... Wem die Farbe nicht gefällt, dem steht es doch frei, in den nächsten Laden an der Ecke zu rennen und sich das Shirt samt Logo in superdubberpurpur oder was auch immer anfertigen zu lassen. Vom Supersondereditionseinzelhöchstpreis mal abgesehen hat man dann was gaaaanz Individuelles, sozusagen ein Custom-UT-Shirt!!! Wegen der T-Shirt-Stoffarbe gleich die Teilnahme am Treffen in Frage zu stellen halt ich dann doch etwas für überzogen, wäre echt schade, aber eben nicht zu ändern. Trinkt mal ein gepflegtes sächsisches Pils und denkt nochmal über die Sache nach! Horrido Dande E. sagt noch: Nick und Daniel, toll geworden, danke für Eure Mühe! Bearbeitet von SR2 am 19.02.2015, 23:10
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (GrasserBenno @ 19.02.2015, 16:32) | Oder, wie letztes jahr am ersten tag, auch in nem bierwagen |
Benno, das war kein Bierwagen. Du bist seinerzeit im Getränkelager der Südschweden gelandet. Ich hab die Beweisfotos, allerdings streng zensiert! Gruss inne Pott
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (GrasserBenno @ 19.02.2015, 16:32) | Leute schaut mal ob ihr was machen könnt. Ich würde auch in der Nähe irgendwo campen. Oder im wagen schlafen. Oder, wie letztes jahr am ersten tag, auch in nem bierwagen |
Benno, giiihb guuuhl! Glodz'n uff und geeene Feddbemm'n fress'n, Gibbe raus un ...Schdoar faaahn! The same procedure as every year (in Saxony)! Guggsdu meinen Beitrag vom 10.02.2015, 22:54, das Angebot steht nach wie vor...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|