UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Im Moment laufen noch knallharte Preisverhandlungen in Sachen T-Shirt! Wenn die einheitlichen Endverbraucherpreise für die Einheits T-Shirts feststehen, machen wir einen Bestell Thread auf.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (GrasserBenno @ 19.02.2015, 16:32) | ... Leute schaut mal ob ihr was machen könnt. Ich würde auch in der Nähe irgendwo campen. Oder im wagen schlafen. Oder, wie letztes jahr am ersten tag, auch in nem bierwagen |
Wir sind dran! Ich denke aber Campen im eigenem Zelt sollte am ehesten möglich sein! Das bekommen wir sicher noch geregelt. Die Herbergseltern sind zur Zeit im Urlaub, ab 25.02.15 sind sie wieder zu erreichen. Wir informieren euch dann zeitnah was wir aushandeln konnten!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Wer von euch kam auf die bescheuerte Idee mit dem Grün. Blau hätt ich ja noch akzeptiert , aber Grün . Bin doch nicht beim Militär oder bei den Schützen. Hauptsache das Orgateam sieht Ordentlich aus . Beim Fußvolk ist ja egal wie es sich fühlt. Ich bin endgültig raus. Wünsche euch viel Spaß in der Uniform beim UT. Wird bestimmt lustig .
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
QUOTE (Wombat45 @ 19.02.2015, 17:55) | Wer von euch kam auf die bescheuerte Idee mit dem Grün. Blau hätt ich ja noch akzeptiert , aber Grün . Bin doch nicht beim Militär oder bei den Schützen. Hauptsache das Orgateam sieht Ordentlich aus . Beim Fußvolk ist ja egal wie es sich fühlt. Ich bin endgültig raus.
Wünsche euch viel Spaß in der Uniform beim UT. Wird bestimmt lustig . |
Frank, ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber das ist echt unter der Gürtellinie. Daniel und ich haben alles entworfen, hast du eine Ahnung was da für eine Arbeit hintersteckt? Und die Einfarbigkeit hat auch einen Grund, mach dich mal schlau was T Shirts kosten würden wenn ich von jeder Farbe eines nehme! Und auch diese Bestellungen kannst du mal bewerkstelligen. Und noch etwas: Das Orga Team wollte grüne Shirts für sich haben und schwarze für die User,ich habe vorgeschlagen es zu drehen, also lass dieses Gequatsche. Da werd ich echt stinkig bei solchen Kommentaren, Schade hätte ich von dir nicht erwartet.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|