UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580
|
MANOMAN LEUTE!!!!! Kaum ist man mal nen Monat weg , da verpasst man fast alles wichtige. Warum ich weg war, laaaange geschichte, und jetzt kein Bock(und Zeit) zu schreiben. Beiträge hier hab ich auch noch nicht gelesen. Nur gemerkt, dass die Meldeliste schon wieder geschlossen ist. Aber trotzdem möchte ich euch sagen: Natürlich werde ich auch zum UT kommen. Das ist für mich ein Pflichttermin, auch in der Zukunft. Zwar weis ich noch nicht wie ich komme, aber die 500 km fahre zur Not auch mit der Schwalbe. Diesmal habe ich ja sogar einen Anhänger (wenn auch nur den Selbstbau) Grüße vom Benno
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Hintergrundfarbe auch wählbar?
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Achso. Hmm kenn ich irgendwoher...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Nugenau @ 19.02.2015, 09:48) | QUOTE (docralle @ 19.02.2015, 06:47) | Hintergrundfarbe auch wählbar? |
Nein die Farbe steht fest. Schwarz für das Orgateam, dunkelgrün für Teilnehmer.
|
Hallo Theo, sprichst du hier von der T-Shirt Farbe oder nur vom Logo? Ich hoffe doch nur vom Logo. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 19.02.2015, 13:08) | QUOTE (Nugenau @ 19.02.2015, 09:48) | QUOTE (docralle @ 19.02.2015, 06:47) | Hintergrundfarbe auch wählbar? |
Nein die Farbe steht fest. Schwarz für das Orgateam, dunkelgrün für Teilnehmer.
|
Hallo Theo, sprichst du hier von der T-Shirt Farbe oder nur vom Logo? Ich hoffe doch nur vom Logo. Jörg |
Ich muss deine Hoffnung leider enttäuschen, wir haben uns auch bei den T-Shirt für eine einheitliche Farbe entschieden! Allerdings sind wir von dem Gedanken abgerückt die T-Shirtbestellung zwingend von einer avisierten Teilnahme am Treffen abhängig zu machen. Wer also kein T-Shirt bestellen möchte, darf selbstverständlich dennoch am UT9 teilnehmen und umgekehrt! Es bleibt alles freiwillig....
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|