Headerlogo Forum

Seiten: (38) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.02.2015, 01:36
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Emme @ 02.02.2015, 08:50)
Hallo, Jörg,

Dies mal ist es leider so weep.gif Auf den Gelände ist nicht soviel Platz. Für die Anhänge werden
wir bestimmt was machen können hmm.gif

Gruß Schubi,

Das ist sehr schade.

Und da lässt sich in Verbindung mit der Jugendherberge auch nichts mit der Stadt/ Gemeinde aushandeln?

Wie machen das denn Besucher der Jugendherberge die eine Woche oder länger bleiben? Da kommt ja nochmal ordentlich was an Kosten dazu, wenn die sonst nirgendwo kostenfrei parken können. blink.gif

Nicht dass ihr denkt es geht mir um die 4 oder 6 Euro, doch denn die hätte ich lieber versoffen. laugh.gif

Ich freu mich schon wieder euch alle wieder zu sehen. Vielleicht sind dieses Jahr auch wieder ein paar User dabei, die letztes Jahr verhindert waren. Ich denke da an den Schmied, Rene und noch ein paar mehr.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Onkelgartzi28
Geschrieben am: 03.02.2015, 01:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5498

Vielleicht schaff ichs ja auch endlich mal.. hmm.gif Wär auf jeden Fall mal ne Sause wink.gif

--------------------
Gruß Benny

Meins!:
Moppeds:
SR2E Bj. 1963 (Patina)
KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau)
KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau)
SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina)
S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )

Fahrräder:
26er Opel Doppelstabil Bj. 1936
28er Diamant Modell EH Bj. 1953
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.02.2015, 00:31
Zitat

Advanced Member

Wie ich sehe bekommen wir zum diesjährigen Treffen wieder Zuwachs von jungen Mitgliedern und das finde ich sehr gut. thumbsup.gif

Das wird bestimmt wieder ein klasse Wochenende. smile.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Wolfe
Geschrieben am: 07.02.2015, 11:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

Schade, irgendwie bringe ich nicht alle Termine unter einen Hut cry.gif
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich kann dieses Jahr nicht teilnehmen.
Viel Spaß euch allen, man wird bestimmt wieder durch viele Bilder hier auf dem laufenden gehalten...
Grüße,
Wolfgang

--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
mobiler4
Geschrieben am: 07.02.2015, 21:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

Moin Leute,

ich habe heute mal als Vorrauskommando der Südschweden die UT Umgebung aufgeklärt cool.gif

War noch niemand da ich war wohl etwas früh laugh.gif

Hab die Strecke Falkenhain / Altenberg abgefahren und muss sagen hauaha unsure.gif
Ich sag nur ab in die Kämmerchen und bei Kerzenschein 13 er Ritzel gefeilt tongue.gif

Wolfgang Schade 😟

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 07.02.2015, 21:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Nix da ! An meiner schicken Schwalbinette bleibt brav das 14er dran ! tongue.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.02.2015, 22:59
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Wolfe @ 07.02.2015, 11:09)
Schade, irgendwie bringe ich nicht alle Termine unter einen Hut cry.gif
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich kann dieses Jahr nicht teilnehmen.
Viel Spaß euch allen, man wird bestimmt wieder durch viele Bilder hier auf dem laufenden gehalten...
Grüße,
Wolfgang

Schade Wolfgang, vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 08.02.2015, 07:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (mobiler4 @ 07.02.2015, 22:24)
Moin Leute,

ich habe heute mal als Vorrauskommando der Südschweden die UT Umgebung aufgeklärt cool.gif

War noch niemand da ich war wohl etwas früh laugh.gif

Hab die Strecke Falkenhain / Altenberg abgefahren und muss sagen hauaha unsure.gif
Ich sag nur ab in die Kämmerchen und bei Kerzenschein 13 er Ritzel gefeilt tongue.gif

Wolfgang Schade 😟

Tony, du warst im falschen Falkenhain. ohmy.gif wink.gif laugh.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 08.02.2015, 08:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (der Lehmann @ 08.02.2015, 07:16)
Tony, du warst im falschen Falkenhain. ohmy.gif  wink.gif  laugh.gif

Sachsen ist überall schön !! Schöne Landschaft, nette unkomplizierte Menschen die zu Rudelbildung neigen, deshalb auch überdurchschnittlich viele Treffen in dieser Region !!! _clap_1.gif
Da kanns egal sein wo Du bist, Du befindest Dich eh im UT-Land. rolleyes.gif rolleyes.gif wink.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 08.02.2015, 09:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Ooooha, der Moistaaa unterwegs im Freistaat, Willkommen im UT-Country! thumbsup.gif

Wie der Lehmann schon richtig bemerkt biste im falschen Hafen, da haste dei U-Boot viel zu hart SSO beigedreht. Oder lag's am glasigen Blick beim Einnorden der Karte? ph34r.gif laugh.gif _console.gif

Es ist auch eine besondere Strategie der Sachsen, jedes 10-te Nest hier gleich zu benennen, klappt super bei z.B. "Hermsdorf"! cool.gif Das bewahrt die ortsansässige Landbevölkerung vor unvorhergesehenen (Teile)-Plünderungen durch plötzlich auftretende Invasionen...

Grüße aus der Bierstadt, lass uns telenieren mein Freund rolleyes.gif

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
mobiler4
Geschrieben am: 08.02.2015, 17:00
Zitat

Advanced Member

Oha na hier gibt's wohl nur 10 Ortsnamen in Sachsen die auf die Fläche verteilt die Orte benennen laugh.gif

Na das wäre ja was geworden am 20.6. tongue.gif denn bräuchte man die PLZ.

Lutze machen wir thumbsup.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
Nullneuner
Geschrieben am: 08.02.2015, 18:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2978

Postleitzahl ist zu unsicher lieber die GPS-Koordinaten wink.gif

Gruss Thomas !!!

--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas

KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor
LADA 1500S WAS 2103
MTS 80
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 08.02.2015, 19:06
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SR2 @ 08.02.2015, 10:22)

Es ist auch eine besondere Strategie der Sachsen, jedes 10-te Nest hier gleich zu benennen, klappt super bei z.B. "Hermsdorf"! cool.gif Das bewahrt die ortsansässige Landbevölkerung vor unvorhergesehenen (Teile)-Plünderungen durch plötzlich auftretende Invasionen...

Grüße aus der Bierstadt, lass uns telenieren mein Freund rolleyes.gif

Ha Lutze bringt nüscht wie Du siehst sind wir immer etwas früher da biggrin.gif

Thomas 1 WO bitte übernehmen wink.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 09.02.2015, 11:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (SR2 @ 08.02.2015, 10:22)
Ooooha, der Moistaaa unterwegs im Freistaat, Willkommen im UT-Country!  thumbsup.gif 

J das isser offensichtlich! blink.gif

...und er hat vorher nichts gesagt. ph34r.gif Wir hätten uns ja in Altenberg zu einer Runde Abfahrtslauf (wenn auch wenig anspruchsvoll) treffen können. cool.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 09.02.2015, 22:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt mussten wir heute den Anmeldethread dicht machen!

Die Resonanz in Form von Teilnehmer Anmeldungen ist so gewaltig, dass die Bettenkapatzität in den Bungalows aktuell schon nicht mehr ausreicht! weep.gif

Dennoch werden alle die sich bis heute 12:50 angemeldet haben (bei Anmeldungen ohne Angabe von Teilnehmerzahlen gehen wir von 1x aus), ein Bungalowbett erhalten!

Schubi, Schleifer und ich werden deshalb heldenhaft im Zelt nächtigen. biggrin.gif

Wer alternativ zur JH eine Unterkunft in der Nähe findet, kann natürlich noch mitmachen!

Meldung dann bitte hier in diesem Thread, wir ergänzen das dann ebenso wie eventuelle Rücktritte von Leuten wo noch was dazwischen kommt.

Noch ist ja glücklicherweise etwas Zeit, wir bemühen uns im Hintergrund auch weiterhin um Möglichkeiten noch einige Leute mehr unterzubringen! Leider sind auch die Campingmöglichkeiten relativ gering.

Dennoch bitten wir, gerade auch aus Sicherheitserwägungen in Bezug auf die Ausfahrten
um Verständnis dafür, dass die Teilnehmerzahl letztlich begrenzt werden muss!

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (38) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter