UT 9 an der Talsperre Kriebstein, Quasselecke
Emme |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Theo , das hast du super gemacht Hier also alles rein zum Thema! Die Wahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Es waren zwei Standorte zur Auswahl aber mit der Jugendherberge Falkenhain liegen wir richtig. Frühstück und Abends nach der Ausfahrt gibt es auch was zu essen, nur keine 7 Steak Gruß vom Orgateammitglied Schubi PS: Unser Logo ist auch schon in Arbeit, lasst euch überraschen
|
|
|
schleifer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5460
|
Hallo Theo ,Emme und alle DDRmoped Freunde, war einen super Sitzung, bei welcher vieles erreicht wurde Vorfreude ist die schönste Freude mfg Schleifer
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
schleifer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5460
|
Hallo DDRmoped Freunde, vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Beim heutigen UT9 Orgateam-Treffen, wurden schon einige "DELIKATESSEN" beschlossen. Zum Schluss, wurde alles mit einer "professionellen Momentaufnahme" abgerundet. Vorfreude ist die schönste Freude Bis bald Schleifer
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
Emme |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Hallo, Für eure Planung, am Freitag gibt es eine kleine schöne Runde , Sonnabend geht es in die Berge und Sonntag gehen wir alle baden. Jetzt habt ihr fast ein Jahr Zeit, was an den Fahrzeugen zu machen. Gruß Schubi
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
--------------------
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Nun ist es also raus und amtlich! Ich freue mich schon darauf, wird bestimmt wieder klasse! @ Benno Nur 500 Kilometer, ds ist ja fast ein "Home Run" für dich... Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|