mein kleiner neuer Spatz, BJ1965
Stefan87 |
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Hi, nö, das Bodenblech bleibt wies ist. Ist halt authentische individuelle Anpassung Außerdem sieht man es ja nicht - es sei denn man muss auf jeder Fahrt rumschrauben Aber wenn keine beigen Griffgummis drangehören - welche dann? Kickstartgummi? Auch beige? Ja, oder?
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Oldtimer-Motorsportfreunde Käfernburg e. V.71er Wartburg 353 deluxe 90er Wartburg 1.3 Trans 62er Essi 63er Krach50 65er Spatz 68er Star 70er Sperber 73er Habicht 87er S51 Comfort 89er SR50/1B 92er S53CX 96er Habicht-50 Grüße aus dem Thüringer Wald
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Stefan87 |
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Hey, danke dir^^ das wusste ich nicht, dass es auch anfangs grüne Griffgummis gab. Ich hab mich schon gewundert da ich sowohl am Essi als auch am Spatz solche dunkelgrünen dran habe...
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Stefan87 |
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Sagt mal, hat schon einmal jemand versucht, die verschlissenen Alu-Kupplungshebel zu regenerieren? Oder sollte ich gleich neue kaufen? Weil ich das Problem sowohl am Spatz als auch am Esser hab und dazu noch einige weitere Hebel rumliegen hab, die alle das selbe Problemchen haben...
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Unhold |
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Die ausgeleierten Löcher auf Ø 8 mm aufbohren und anschließend eine selbstgedrehte Messinghülse einsetzen. Als Klemmstück dann eins verwenden, dass für Kunststoffhebel gedacht ist. Edit: Gerade gemerkt. Bei Schaltdrehgriffen funktioniert das so ja nicht. Aber bei "normalen" Brems- und Kupplungshebeln sollte das gehen.
Angefügtes Bild
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der Unhold
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Stefan87 |
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Ja, genau, der Verschleiß der Gangarretierung meinte ich^^ mal schauen, vllt lasse ich die Dinger schweißen wenn ich jemanden finde der das macht...
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Stefan87 |
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So, neue Reifen drauf und einige wenige Kleinteile erneuert und der Spatz rennt fast so flink wie mein Star. Fast.. Wer findet den Fehler im Bild?
Angefügtes Bild
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Stefan87 |
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Stefan87 |
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Stefan87 |
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Wie lange gab es eigentlich den Stützblechboden? Wusste gar nicht dass der aus Aluminium ist.. Weil in meinem Schutzblech ist er noch verbaut, entsprechend fehlen im Schutzblech auch die Halterungen für den Kabelbaum zum Rücklicht.
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