Probleme mit Kuplungshebel beim SR2 Motor
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nein, Toni, so kann man das nicht machen oder erklären. Tschernobylfreak Strahlemann als erstes schraubst Du den rechten (Zündungs) Seitendeckel ab. Dann schaust Du auf diesen Link und das 6. Foto von oben. Hast Du das links unten (etwas rot) Loch und den Stift dort drin? Deine Motornummer müsste es eigentlich haben, was drin steckt, weiss man nicht, schaun wir mal. Gib Antwort Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
dubSpencer |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 9984
|
Guten Abend, war bis eben stiller Teilnehmer im Forum! Bis eben! Habe ein SR2 E, BJ. 63 Habe heute den Motor auseinander genommen nach Norberts Anleitung (großartig)! Nur an dem kupplungshebel scheiter ich. Ich wollte jetzt den Link aus dem vorrigen Beiträgen öffnen um mal zu sehen, was ich wie machen muss, nur leider ist das nicht mehr möglich. Ist ja auch schon n bisschen her Ich hoffe mir kann geholfen werden! Gruß Spencer
|
|
|
dubSpencer |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 9984
|
Vielen Dank erst mal Jürgen für die zwei Ratschläge! "Ein" hab ich dann schon mal verbessert.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|