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> ddr-drivers Enduro Moped, S50 Geländesport-Umbau
ddr-driver
  Geschrieben am: 27.06.2014, 17:14
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...
(Ich weiß sieht ein wenig unordentlich aus laugh.gif )

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ddr-driver
Geschrieben am: 27.06.2014, 17:16
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Und der heutige Stand:

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ddr-driver
Geschrieben am: 27.06.2014, 17:20
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...
Sorry für die schlechte Qualität (Handykamera) dry.gif

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Onkelgartzi28
Geschrieben am: 27.06.2014, 21:46
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Da siehts doch nicht unordentlich aus! Du hast meine Werkstatt noch nicht gesehen laugh.gif


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Rush
Geschrieben am: 27.06.2014, 22:24
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Da sieht man wenigstens das gearbeitet wird . laugh.gif


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MfG Rico
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Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
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ddr-driver
Geschrieben am: 28.06.2014, 12:43
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QUOTE (Rush @ 27.06.2014, 22:24)
Da sieht man wenigstens das gearbeitet wird . laugh.gif

Da hast du recht. thumbsup.gif biggrin.gif
Und heut beim arbeiten ist auch wieder eine Frage entstanden:
Ich habe noch einen 16N1-5 Vergaser da, würde der so auch im S50 funktionieren?
(jetzt mal abgesehen von dem schrägen Stutzen)
Oder müsste ich was an den Düsen ändern?
Ich würde den Vergaser schon gern verbauen, da mich der schräge Stutzen nicht stört und er noch ziemlich gut aussieht. smile.gif


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Rush
Geschrieben am: 28.06.2014, 17:30
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Kommt drauf an was jetzt für Düsen drin sind .


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ddr-driver
Geschrieben am: 28.06.2014, 17:43
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Ok, ich schau Morgen nochmal nach, aber ich denke das müsste noch die Originalbedüsung sein. smile.gif


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Rush
Geschrieben am: 28.06.2014, 22:32
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ddr-driver
Geschrieben am: 09.07.2014, 16:35
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So ein Mist ich hätte mal eher hier reinschauen sollen. dry.gif
Jetzt hab ich heut extra den Vergaser ausgebaut um mir die Größe der Düsen aufzuschreiben.
Danke Rush jetzt weiß ich welche Düsen wo rein kommen. thumbsup.gif


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stickerman
Geschrieben am: 12.07.2014, 14:31
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Hallo,

ist schon lustig, ich habe gerade genau das gleiche im Sinn. biggrin.gif
deswegen bin ich auch auf deinen Beitrag gestossen.

Die obere Gabel(klemm)brücke ist laut ETK nur für die S70 vorgesehen.
Kannst also deine "normale" Gabelbrücke verbauen.

Viel Erfolg weiterhin noch...


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Gruß Daniel

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Läuft....
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Stephan M
Geschrieben am: 17.07.2014, 17:27
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Wenn du bissl Gelände fahren willst dann bau dir unbedingt die obere Klemmbrücke mit rein, die Gabel verdrehts dir sonst sau schnell!
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Auxburger
Geschrieben am: 18.07.2014, 12:44
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QUOTE (Rush @ 28.06.2014, 18:30)
Kommt drauf an was jetzt für Düsen drin sind .

Nicht nur. Die 16N1-5 und -11 unterscheiden sich u.a. auch in der (nicht wechselbaren) Zerstäuberdüse.

Peter


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enrico-82
Geschrieben am: 18.07.2014, 12:47
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Hallo,


paßt nicht ganz rein aber denke bitte unbedingt drann den Bowdenzug für die Vorderbremse zu sichern (Bowdenzugführung).

Gerade beim Enduroschutzblech zieht es den sonst gern rein und die Folge wäre ein unangekündigtes Blockieren des Vorderades. Kombiniert und abgeschlossen wird es dann durch den freien Flug des Fahrers.


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Viele Grüße,
Enno


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ddr-driver
Geschrieben am: 20.07.2014, 11:14
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Hallo enrico-82, danke daran hab ich noch gar nicht gedacht und auch nicht gewusst das davon eine große Gefahr ausgehen kann. Danke für den Tipp. thumbsup.gif
Ich werde nächste Woche die Telegabel zusammenbauen und dann auch einbauen, also es folgen bald wieder neue Bilder. thumbsup.gif
Damit sich die Gabel nicht verdreht hab ich mir eine kleine Brücke besorgt, Bilder davon folgen auch nächste Woche. smile.gif
Edit: Ich habe mir einen kompletten Satz Düsen für den 16N1-8 von BVF schicken lassen und auch schon verbaut. wink.gif


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