So . Lange nix mehr geschrieben . Es ist aber dennoch was passiert .
Alles war rot ist , ist nur eine kleine Anmerkung .Gliederung1.Einleitung bzw. Vorwort
(das schreiben wir alle zusammen )2.1. Familie Geschichte
(der Part von meinem Bruder)2.2. Firmengeschichte von der Weimarer Republik bis zum Zweiten Weltkrieg (1918-1945)
2.3.Fortbestand der Firma während der sowjetischen Besatzung bis zum Ende der DDR (1945-1989)
3. Waffen,Fahrzeuge und Konsumgüter
(mit dem Begriff Konsumgüter meinen wir Fahrräder,Roller u.s.w. ? Uns fällt kein besserer Oberbegriff ein -> wir sind immer offen für Vorschläge )3.1.Jagdwaffen
3.2.Fahrzeuge und Konsumgüterproduktion
4.Zweiradproduktion 1951-1989
(MEIN BEREICH)4.1. Der Beginn einer neuen Ära .
4.2. Simson ,,Oldtimer"
4.3. Simson ,,Vogelserie"
4.4. Simson ,,Mokicks"
(Der aufmerksame Leser der Erhard Werner Bücher kann bei dieser Gliederung recht schnell feststellen , das die Titel der Bücher direkt mit einfließen .) 5. Wirtschaft zu DDR-Zeiten
(derjenige hat sich schon angemeldet...also los los Komm aus deinem Loch ) 5.1. Wirtschaft
5.2. Marketing,Verkauszahlen,Preise u.s.w
6. Simson nach der Wende
6.1. Wirtschaft
6.2. Produktion
6.3. Das Ende (Treuhand)
(wir denken darüber noch einen weinenden Smiley einzufügen...Ach Quatsch )6.4. Ersatzteilproduktion (MZA)
6.5. Treffen und Fangemeinschaft
Das Wars...
Anfang September sollen/wollen alle ihre 8 Seiten x 12pt,Arial zur ersten Kontrolle abgeben . Leider kann ich euch dann nicht die gesamte Arbeit hier hochladen . Einzelne Teile vielleicht , aber ich möchte noch nichts versprechen .