Die SR2 Räder sind 23 Zoll, die SR1 Räder 26 Zoll. Die Speichen vom SR2 sind M3 am Fahrrad normalerweise M2, SR1 weiß ich gerade nicht, glaube aber auch M3. Die Achsen gab es in M10 und M12. Die Klemmbreite weiß ich gerade nicht, ist aber gefühlt breiter als 90 mm.
Ich fürchte, das wird "plug und start" nicht passen.
Speichen für SR1 gibt es hier im Shop, aber die werden nicht durch deine Fahrradfelge passen --> aufbohren oder Felge vom SR1 besorgen.
Warum willst du nicht das Hinterrad umbauen, dann hast du wenigstens die stabileren Speichen am Antriebsrad.
Gruß Sven
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|