SL1 Auspuff
Rush |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410
|
Ja,Sausewind ist eigentlich mit eine der Besten Adressen für Mofateile . DDR-Moped bietet z.B.auch noch qualitativ gute Speichen an . Ich musste zum Teil wirklich ein paar Monate suchen um alle Teile zusammen zu bekommen (Such immernoch ) Z.b. der Lenker im guten Chromzustand ist schwer zu bekommen , genau wie Rülikappen oder Sattel . Den Auspuff hab ich einfach blank gemacht und mit (hitzebeständigem) Zinklack lackiert . >>Hier ist mein Aufbau<<
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Den Auspuff für's Mofa SL1 gibt es (noch) nicht wieder als Nachbau / Neufertigung. Bleibt leider nichts anderes übrig, als ein Gebrauchtteil aufzuarbeiten. Bei eBay oder eBay Kleinanziegen gibt's aber etliche Angebote: Siehe hierEinfach mal Google strapazieren, da wird man schnell fündig.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410
|
Klasse Arbeit . QUOTE | Geld Geld Geld... Man hört nichts anderes mehr |
Ja , Für Qualität muss man mehr hinlegen . Das ist mir schon klar aber wenn man sich so einen Auspuff an sein Mofa bauen möchte und den natürlich auch als ,,Armer Schüler" bezahlen muss sieht das dann schon anders aus . Vor allem wenn man das Mofa gerade neu aufgebaut hat .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|