Danke Unhold.
Natürlich meinte ich das Spiegelglas das gekittet wurde
Mir kam allerdings der Spiegelarm so komisch vor. Geknickt konnt eich mir ncht vorstellen.
Aber wenns doch OK ist, dann darf es auch bleiben.
Hab mich heut auch mit Nick getroffen und ich habe meinen mit seinem verglichen (sind beide 74'er).
Er sagte mir auch dass der Spiegel Original ist. Er hat mir auch gezeigt, wo man das Slusia noch leicht sehen kann.
Dann sind wir noch ca 70 km rumgefahren.
Macht schon spaß mit zwei Stare. Allerdings hat Nick seiner dann doch etwas mehr Leistung. Endgeschwindigkeit waren wir beide gleich
, aber Kraft hat er mehr.
Nicht dass meiner Schwach ist.Ich hHabe sogar einmal das Vorderrad beim Anfahren weit in die Luft gehoben
Später haben wir dann mal kurz die Vögel getauscht. Seiner läuft auch ruhiger und alles funktioniert sanfter als bei meinem Vogel
Meiner soll aber auch OK sein, sagt Nick. Und ich bin auch zufrieden.
Heute hat der Vogel auf jeden Fall wunderbar seinen Job getan und ich glaube er wird es auch noch einige Zeit tun, bis die ersten altersbedingten Fehler auftreten (WeDi's ö.Ä.)
Die Reibungsdämpfer, finde ich, liegen eigentlich sehr gut auf der Straße. Schon etwas härter, aber dafür hat man einen guten Popometer
Also ich kann damit leben und brauche keine hydraulischen.
Nick, war auf jeden Fall ne nette runde heute.
Und da fällt mir ein Nick, ich habe zwar keine Kappe gefunden, aber ich habe noch einen Lampenschirm. Dort ist noch ein Grüner. Den kannste haben.