Wert dieser ES ??
doccolor |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685
|
Ich weiss es ist immer eine blöde Frage, aber ich kenne mich mit MZ nicht aus. Meinem Ältesten wurde die ES heute angeboten..... Vorrausgesetzt dass sie läuft, wieviel wäre ein vernünftiger Preis dafür: Angeblich sind alle Teile "Original"..... Doc
Angefügtes Bild
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Der Spiegel geht mal gar nicht. Die ES steht auf einem Holzbrett, der Ständer sieht auch etwas weit nach vorn geklappt aus. Unbedingt den Ständeranschlag unter dem Rahmenrohr ansehen! Wichtig: Hat sie Papiere? Wenn nein: Preis runter! @Sandro: Gab es bei der kleinen ES schwarze Einzelsitzbezüge? Wenn ja, zu welchen Einsatz/Zweck? LG Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Svidhurr |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4110
|
Dunkel rotes Schutzblech, diese Einzelsitze, Spiegel - das gab es so nicht in Original Also wenn Papiere dazu und Fahrbereit - sind 500 € ok. Mehr würde ich nicht ausgeben. PS: Alles Original - das ist immer ein sehr gewagter Ausdruck. Den würde ich nie verwenden.
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|