Neu lieferbare originalgetreue Teile für Simson, Hier könnt ihr diskutieren
pneubusiness |
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Lies mal genau. Maximales Schleifmaß erreicht hat Tobias geschrieben .... Wenn du nur noch 2mm Laufbuchse hast, kannst du dann die Kühlrippen honen
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MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
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Cloyd |
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Dandy, Du hast offenbar noch keinen RH50 Zylinder gesehen. Der ist komplett aus Grauguss.Da is nüscht mit Ausbuchsen. mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Mopedfuchs |
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QUOTE (schnieps @ 27.03.2014, 19:37) | Und ob man den Ausdrehen kann und eine andere Buchse einsetzen kann |
Man kann sicher vieles. Außerdem wäre die neue Buchse dann auch ein Nachbau - weil original gibt's keine einzelnen Laufbuchsen als Ersatz! Mal davon abgesehen, dass ein normaler Hobbyschrauber gar nicht die Möglichkeit hat, derartige Arbeiten durchzuführen oder gar eine Buchse selbst neu anzufertigen. Und auch nicht jeder hat jemanden, der das vielleicht auf Arbeit mal nebenbei mit macht. Frag einfach mal bei verschiedenen Fachbetrieben für Motoreninstandsetzung an, dann wirst du deine Meinung überdenken.
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Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
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docralle |
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Was dem RH50 Zylinder betrifft, ich hab noch 2 orginale, eine ohne und einen mit passenden Kolben. Ungebraucht! Da kann ich ja mal Fotos von reinstellen...
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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
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schnieps |
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Was eine Firma dafür verlangt weiß ich nicht, aber interessiert mich auch nicht Wie Andi2 schon schreibt, es geht. Man muss sich nur zu helfen wissen. Mopedfuchs, es ging mir ja auch nur darum zu sagen, dass man die Zylinder trotzdem noch verwenden kann Rush, GGG40 oder GGG60 kann man ohne Bedenken nehmen. Hält bei uns schon mehrere 10.000km ohne Probleme.
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Grüße Dandy
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