Was ist meine DKW noch Wert?
kubuntu4ever |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 889
|
Hallo! ich habe eine alte DKW zu hause und möchte diese gerne verkaufen. Hier die daten: DKW RT 200 Baujahr 1932 Laufleistung: unbekannt Motor Nr. 641932 Fahrgestellnummer: 422303 PS: 7 Hubraum: 190ccm Gewicht: 110kg P.S. Die DKW ist komplett, es fehlt kein einziges Teil an ihr! MfG kubuntu4ever
Angefügtes Bild
|
|
|
kubuntu4ever |
|
Newbie
|
@Sr2E1963
Hallo!
Nein, leider ist sie nicht fahrbereit! Aber man müsste die schöne DKW liebevoll restaurieren und da gehört das Fahrbereit sein auch dazu ;-)! Sie ist die perfekte Restaurationsbasis, da noch alle Originalteile vorhanden sind.
Wenn su interesse hast, melde dich einfach per PN und mach mir ein Preisangebot...
|
|
|
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 161
|
QUOTE (ost-DD @ 22. Oct 2007, 19:02) | QUOTE (Sr2E1963 @ 22. Oct 2007, 17:57) | Ist die Fahrbereit?
Zustand ist ja Top !!! |
lol ja klar voll der top zustand.... brauchst du ne brille?
wert ist um die 800 bei dem zustand... davon gibts ja auch noch en paar
|
BAUJAHR ist 1932, brauchst mir auch nich doof zu kommen nur weil du der Meinung bist das nen 75 Jahre alten Motorrad wie neu aussehn muss
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
kubuntu4ever |
|
Newbie
|
Also keine Angst, ob man davor steht oder sich ein Bild anschaut ich kann euch versichern das der Zustand der Maschine wirklich Tipp Top ist. Man darf ja auch nicht vergessen das es eine restaurationsbasis ist und kein niegel nagel neues Motorrad!
|
|
|
kubuntu4ever |
|
Newbie
|
@Mopedfuchs
Es ist möglich das es auch 1936 ist, da die letzte Zahl auf dem Typenschild kaum zu erkennen war. Also berichtigung BJ: 1936!
|
|
|
xxx |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 659
|
Hallo, also die sb 200 ist ab 33 gebaut worden (ich hatte mal eine), die substanz geht so, schade das die hebelein nicht original sind, die dkw ist ja nun nichts seltenes aber ein schönes moped, hab mal eine bekommen vor 2 jahren für eine mopedreparatur. also interesse besteht evtl., kannst ja mal eine pm schicken mit einer preisvorstellung. ps: dkw`s werden noch nicht mit gold aufgewogen. mfg david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
xxx |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 659
|
ok, hab jetzt nicht so genau hingeguckt, die ich jetzt noch da hab ist eine 34er. das reichfahrts modell wäre mir lieber . mfg david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|