Bei der Konstruktion können viel zu viele Zombies under die Räder kommen
.
So es geht weiter im Thema . Ich habe ja bekanntlich eine MZNabe besorgt die ich jetzt irgendwie in die Ministarschwinge bekommen muss. Dazu werden die kleinen ,,Höcker'' an der Ankerplatte und am Deckel entfernt und die Starschwinge um etwa 10mm auf gebogen . Dann müssen noch
Distanzhülsen (die ich in diesem seltsamen Shop gefunden hab) in die Lager eingepresst werden um die Originale Achse verwenden zu können . Eine MZAchse ablängen und neu Gewinde aufschneiden ist mit meinen Mitteln nicht umsetzbar (die Achse ist gehärtet und damit mach ich mir mein Werkzeug zur Sau ) . Außerdem muss dann die Löcher derSchwinge erweitert werden und ich bin mir nicht genau sicher ob das dann später zugelassen werden kann . Die Distanzhülsen müssen natürlich noch nach innen etwas erweitert werden . Am Ende muss ich einen Außendurchmesser von 15mm und einen Innendurchmesser von 12mm erreichen .
Dann muss natürlich noch ein passender Gegenhater gebaut werden . Es gibt die Möglichkeit die Ankerplatte auf der rechten Seite mit einem recht großen globigen Gegehalter zu sichern oder auch die die Ankerplatte auf die linke Seite zu drehen (ist das ein Problem die Ankerplatte auf die andere Seite zu verlegen ?) und mit einer Stange von zu sichern . Ich muss mal ein paar Bilder malen , damit ihr besser seht was ich meine
. Mehr hab ich jetzt nicht mehr zu sagen . Falls ich was vergessen hab .... gerne ergänzen
.
Und jetzt zum wichtigsten
. Die Felgenfarbe ! Er soll Weißwandringe bekommen (was dagegen ? Weißwandreifen sind mir zu teuer dafür das ich sie verheize ). Ein paar Farben die mir so im Sinn sind
-
Feuerrot-
Apfelgrün-
Lindgrün-
SaharaBraunHabt ihr noch Ideen ?