Rush`s Ratte
Roberto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7692
|
QUOTE (Rush @ 09.04.2015, 18:34) | Ich suche schon was schickeres. |
Moin. Ich wollt mal was zu Deinem Star sagen. Sieht echt cool aus. Die Ventilkappen könntest welche im Iron-Cross-Style tauschen, die hab ich auch an jeder Karre. Warum ich mich eigentlich reinhänge ist dein schicker Seitenständer. Wollt dir nur mal meine Idee zeigen, basierend auf Enduro-Ständer, damit ich den Karren nich immer hochwuchten muss. Natürlich Eigenbau Weiter so...MfG Robert
Angefügtes Bild
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5410
|
QUOTE | Die Ventilkappen könntest welche im Iron-Cross-Style tauschen, die hab ich auch an jeder Karre.
|
Danke Bisher habe ich mich ein wenig davor gescheut das Eiserne Kreuz an der Ratte zu verwenden. Kannst du vielleicht etwas zur Bedeutung sagen? Ich möchte gerne wissen was ich am Moped habe Die Idee mit dem Ständer finde ich gut. Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gebaut. Einen anderen Plan den ich verfolge, ist ein gekürzter Hautständer. Ich muss nur noch ein wenig mit meinem Schweißgerät üben. Alu schweißen ist nicht einfach .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Hm, Hauptständer, währe es net einfach einen aus Rohrprofilen zu bauen, mit einem Aufbockhebel oder anderem ähnlichem Hilfsmittel. Trotzdem fehlt noch 'ne Kleinigkeit, keine Ahnung was, Kaffetassenhalter.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Roberto |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7692
|
QUOTE (docralle @ 10.04.2015, 09:54) | Hm, Hauptständer, währe es net einfach einen aus Rohrprofilen zu bauen, mit einem Aufbockhebel oder anderem ähnlichem Hilfsmittel.
Trotzdem fehlt noch 'ne Kleinigkeit |
Tach gesagt. Also im Großen und Ganzen bedeuten Eiserne Kreuze an Fahrzeugen und Zubehör schon längst nicht mehr nur Zugehörigkeit zum Militär, oder wie viele denken zur rechten Szene! Diese Kreuze sind seit Jahrzehnter KULT, und symbolisieren keinesfalls Faschismus und Sonstiges. War außerdem nur ein Beispiel, Ventilkappen gibts wie Sand am Meer. Ich wollt mir auch vorher nen Ständer aus einer Nockenwelle bauen, die sind aber ziemlich schwer Ich werd mir demnächst ein Gummihuhn an den STAR hängen, und schon bin ich wieder Gesprächsstoff im Dorf MfG
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Nee, geht nochbesser. Fahrradventile: den unteren Teil absäbeln, mit der Überwurfplaste und Sekundenkleber verkleben und Fahrradstaubkappe draufmachen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|