Danke Danke .
Ein Seitenblech und ein Knieblech hat sich mitlerweile auch eingefunden . Beide sind nicht mehr so die Besten aber das ist ja auch gut so . Ich hab auch kein Geld dafür bezahlt
. Ein Seitenbleche suche ich noch , in diesem Zustand eins zu finden sollte aber schwer werden (jeder andere würde sowas ja entsorgen
) Ja Stefan , das ist aus Suhl . Mein einzigstes Mitbringsel von diesem Teilemarkt
Der Auspuff ist ja wie man unschwer erkennen kann wieder unten . Ich habe wieder den Krümmer umgeschweißt müssen . So hab ich genügend Platz zum Boden . Ich hab es erst mit einem originalen Kümmer versucht aber das wurde mir dann zu knapp (vor allem in der Kurve) . So schleife nur das Knieblech auf der Straße
. Außerdem wurde er nach AOA1 umgebaut
.
Im Moment bin ich beim einstellen des Vergasers . Ich hab ja jetzt diesen Powerfilter dran und da stand in der Beschreibung das man den Vergaser etwa 10% größer bedüsen müsste . Das wäre bei einer 50HD 5 mehr . Also 55 . Ich hab jetzt 60 drinne . Außerdem musste ich die Leerlaufluftregulierschraube bis zum Anschlag reindrehen . Wenn ich das nicht tuhe dann stottert er rum und geht dann recht zügig aus .
Ich habe im Moment das Gefühl das er wenn ich das Gas voll aufdrehe , das er mir dann absäuft . Man erreicht also nicht die Höchstgeschwindigkeit . Außerdem geht er obenrum ziemlich kraftlos . Berge die ich mit meinem stino Star locker im 2ten schaffe , schaffe ich mit der Ratte nur im ersten
. Das geht natürlich überhaupt nicht . Was soll ich tun ? Soll ich mir jetzt eine 55HD besorgen und es mit der versuchen ? Die Kerze sieht etwas dunkel aus (zu viel Sprit) . Bei der Zündung stimmt auch alles . Ich hab sie abgeblitzt (So ein Stroboskop ist wirklich eine Errungenschaft für die Werkstatt
) .
Als nächstes kümmere ich mich um den Scheinwerfer . Ich überlege noch zwischen Klarglas und Original . Ich würde dann , da ich ja nur die Unterbrecherzündung hab , die alte Fassung in den neuen Klarglasscheinwerfer übernehmen (geht doch ?) . Mehr wird von der Lichtleistung nicht drinne sein . Das ist ja am Ende nur für die Optik...
Außerdem folgt dann noch die Elektrik .
Einen ,,schöneren'' bzw. einen passenderen Tank hab ich auch schon . Beziehungsweise hab ich ihn bald . Es ist ein 64iger Tank mit den ,,kleinen Aufnahmen'' . Da kommen dann die alten Star Abziehbilder drauf , die vom Jörg kommen (Simsonsammler1234) .
Der Tank der jetzt drauf ist ist ,,zu gut'' . Er wird dann irgendwann meine StinoStar zieren .
Das soll es jetzt erstmal sein...