Rush`s Ratte
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Wie lang brauchste die Hinten, da gibt es was mit offener Feder und Chromoptik. Und Elektrik, mit dem was du hast, sollte es auch gehen. Abblendschalter von einer AWO oder BK...
21W-Spule für vorne und hinten sollte reichen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Unhold |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3936
|
QUOTE (Rush @ 01.08.2014, 14:10) | Hab den Kupplungsdeckel jetzt ab . Was ich machen/sehen ? |
Sieh' in der rechten oberen Ecke des Motorgehäuses nach. Dort ist ein eckiges Loch ( blau), wo du sehen kannst, ob die beiden ( rot markierten) Bleche noch vorn am äußeren Ende der Ratsche vorhanden sind, dort wo oben der schwarze Zwischen-Hebel eingreift, der die Kraft von der Hohlschaltwelle auf die Ratsche überträgt. Möglicherweise ist das vordere Blech (oder das hintere) ja weggebrochen. Falls ja, dann hättest du die Ursache deines Schaltproblemes gefunden.
Angefügtes Bild
--------------------
der Unhold
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5410
|
Super . Verschoben Danke . So oder so muss der Motor auseinander Ich bin gerade erst reingekommen . Haben ein kleines Straßenrennen gemacht . Mofa SL1 vs. StarRatte 1Gang . Ich sag nicht wer gewonnen hat Wir machen das Nachts weil keiner kontrolieren kommt . Polizei hat auch keiner gerufen , da ist der Auspuff doch noch nicht laut genug . Dabei ist der 1 Gang rausgesprungen . Nach mehreren Schaltversuchen ging er auch wieder rein . Mehr Gänge bekommt man aber nicht rein und der Leerlauf geht auch nicht wieder . Das stimmt hinten und vorne nicht .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|