Zündung, Zündfunken
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
Ist dein Vergaser regeneriert? Was fürn Vergaser hast du verbaut? Also meine AWO springt beim ersten Tritt an. Ich lasse den Vergaser aber nur bis kurz vorm überlaufen voll, da springt sie am besten an... Tippen nur im kalten Zustand und Luftfilter zu. Bevor du die Zündung an machst, bis zum Kompressionstakt den Motor durchdrehen, dann Zündschlüssel in Mittelstellung und ab gehts
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
retrobiker |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5405

|
Hallo Holger, mit dem Tupfen gebe ich dir absolut recht! Ich habe schon viele Motorrad ,,Profis'' gesehen die schon viele Motorräder aufgebaut haben und wenn sie ihr Motorrad starten wollen,hämmern sie wie wild auf dem Tupfer herrum. Sowas sehe ich auch sehr oft bei YouTube. Ist also keine Seltenheit in der Motorradgemeinde. Gruß Sven
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

|
ne, isses ein Flachschieber, Registervergaser oder nen Rundschieber?, ist der Schieber verschlissen? Also hat der Spiel in der Führung? evtl. mal alle Düsen und Nadel erstezen und Dichtungen oder einfach den Vergaser gleich bei Bedarf überholen lassen, z.B. beim Dieter klicken!!!
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

|
Am besten, du lässt erst mal dein Zündmagneten überholen, wenn die Awo dann immer noch nicht richtig läuft, kannst du fast sicher sein, dass es am Vergaser liegt  mit Ferndiagnose und ohne Bilder kann man nämlich vieles auch nicht wirklich beurteilen. Oder du suchst dir einen Schrauber in deiner Nähe, der sich mit AWOs auskennt
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|